Skoda
Skoda:

citigo aus eu

Skoda Citigo

citigo aus eu

zekon zekon

AA
Themenstarter

hallo zusammen, ich bekomme etwa in 2 Monaten mein citigo elegance als eu Wagen. Ich habe komplett Ausstattung bestellt inkl. Move&Fun.

Die Frage ist wie kann ich prüfen ob esp mit eds & Co. tatsächlich dabei ist?


andi_sco andi_sco

über die fahrgestellnummer, damit fährst zu skoda und läßt dir die daten geben. oder schreibst skoda deutschland an.


@ndi @ndi

es sind meines Wissen nach nur kleine Ausstattungsdetails die sich unterscheiden.

Technisch sind sie aber identisch. Also was das ESP angeht und so.

Zumal bei einer EU Typenzulassung nach November 2011 ESP vorgeschrieben ist.

Wobei sich die Frage stellt wann der Citigo seine Typenzulasung bekommen hat?

 

Mein Citigo Elegance ist ein EU-Import aus Tschechien. Gekauft beim örtlichen Skoda Händler.

Der Wagen hat ESP mit EDS und Co.

Ich wünste jetzt auf anhieb auch nicht worin sich mein Citigo vom deutschen Modell unterscheidet.


andi_sco andi_sco

typenzulassung steht in deinem schein. unser greentec hat sie oktober 2012 erhalten.


Deine Antwort auf "citigo aus eu"

Skoda: citigo aus eu

Ähnliche Themen zu: Citigo aus eu

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen