- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Fiat: Der Mini-Maserati
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
Cinquecento 94: Warum leuchtet im Cockpit rote Leuchte mit Einspritzdüse drauf?
Themenstarter
|
Hallo, beim Fiat meiner Freundin leuchtet im Cockpit eine rote Kontrollleuchte, auf der eventuell eine Einspritzdüse abgebildet ist(erkennt man nicht so gut). In der Bedienungsanleitung steht sofort Werkstatt aufsuchen, aber ich wollte erstmal im Forum fragen. Woran kann das liegen, wie kann ich den Fehler beheben? Gleichzeitig ist nur eine Vmax von 140km/h drin, als ob der Drehzahlbegrenzer jetzt früher eingreift. Hoffentlich kann mir jemand helfen! Vielen Dank schonmal und schönen Gruß!
Stephan |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Sicher können wir dir helfen, die Lampe bedeutet: sofort Werkstatt aufsuchen, weil das Einspritzsystem einen Fehler meldet und die Werkstatt mit dem Diagnosegerät den Fehler auslesen und anschliessend reparieren kann.
hi, also ich hatte mal in lancia tehma 3.0 v6. da war dass gleihce dass sie immer leutete. sin ur fehlermeldungen.. was natürlich nix mit der vmax 140 zutun hatt. bei mein punto gt leuchtet es auchmanchmal. kannst ya mal zu fiat gehn un fehler auslesen lassen wenn des bei bj 94 geht
greez
Sicher geht das. mein alter Dedra hat ja auch schon einen Fehlerspeicher, und der hat nicht mal so ein Lämpchen.
Es hat aber was mit der Endgeschwindigkeit zu tun!
Vorher lief er 160 und jetzt nur noch 140!
Ja in die Werkstadt ist klar aber ich dachte dass mir hier jemand paar tips geben kann!
Steuergerät, und Vergaser oder was das auch immer ist habe ich schon mal getauscht aber nix hat sich geändert!
Cinquecento 94: Warum leuchtet im Cockpit rote Leuchte mit Einspritzdüse drauf?
bei mir hatt es nix ausgemacht! bei mein punto leutet sie auch! kann dir nur meine meinung sagen! vllt hatt es ya was damit zutun, kann schon sein wie raucherdackel schon schrieb dass er dann im notlauf programm is(weil vllt irgendein fühler kapuut is..... deswegen hab ich gesagt ge werkstatt. des können so viele sachen sein!! und zusammen kacken wenn ich dir verusche zu helfen is auch keine art und weise!
ist es ein vergaser? wenn nich würde ich auf lmm tippen
FAQ- Manager
Hey jetz komm mal wieder runter! Dich hat hier keiner "zusammen gekackt"!!! Das fiat forum ist im gegensatz zu anderen noch frei von solchen zickereien. Das soll auch so bleiben!
@FonDSpn/2e: geh am besten in die werkstatt und lass den fehlerspeicher auslesen. wenn du glück hast kost das nichtmal was
dann hab ich dass wohl falsch verstanden sry
NEE DIESEL !!!
Türlich hat die Lampe was mit der Geschwindigkeit zu tun. Wenn es nur ein kleiner fehler ist nicht unbedingt. Wenn es aber ein wichtiges Signal ist, was dem STG fehlt, schaltet dieses in den Notlauf. Würde mal nach Fiat fahren und dort auslesen lassen und dann kann man das austauschen.
MFG Sebastian
Alles klar! Dann fahre ich Morgen mal zu Fiat!
Vielen Dank für die Hilfe und ich wollte niemanden zusammen kacken!
Gruß
Stephan