Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

cinch umschalten oder abschalten

cinch umschalten oder abschalten

so ich hab im auto 2 geräte die auf die endstufe zugreifen

 

das eine ist das autoradiio und das andere die dvb-t box.

 

sind alle beide mit der endstufe verbunden und das radio aus hab ich ein brummen drauf.

schalte ich das radio ein hab ich auch den sound davon auf der endstufe.

den sound der dvb-t box hab ich nur auf der endstüfe wenn ich das cinch kabel des radios abstecke.

das ist aber keine ordentliche lösung darum die frage obs im car hifi bereich etwas gibt das chinch umschaltet oder trennt.

 

die einzige alternative wäre das cd wechslerkabel aufzutrennen und dort ein cinch anschluss einzulöten um das audio signal dort einzuschleifn so das es dann ans autoradio geht und von dort zur endstufe.

 

aux in hat mein radio nicht ist eh ein älteres gerät


Himeno Himeno

ein bissel verrückt

VW
Themenstarterin

ok hat sich gerade erledigt hab ne ip bus weiche gekriegt mit der ich 4 geräte an den wechsler anschluss kriege und anstauern kann.

da kommt neben meinen wechsler hat ein cinch auf ip buss als zweites gerät dran


Deine Antwort auf "cinch umschalten oder abschalten"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: cinch umschalten oder abschalten

Ähnliche Themen zu: Cinch umschalten oder abschalten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen