Omega
Opel Omega & Senator:

CID

• Opel Omega Ticker
  • Opel Omega & Senator Forum
  • Opel Omega Blogs
  • Opel Omega FAQ
  • Opel Omega Tests
  • Opel Omega Marktplatz
Opel

CID

Themenstarter

hallo,

möchte ncdc2015 mit cid in meinen neuen omega fl einbauen. der neue ist ebenfalls eine 3,2er limo, aber eben mit dem normalen display im tacho. ist der kleine schwarze stecker fürs cid bereits vorverlegt ?

EifelOmega EifelOmega

Nürburgring lässt Grüßen

B

Hallo.

Du meinst den Verbindungsstecker vom CID zum NCDC. Nein, der liegt nicht. AUßerdem mußt du den Anschlußstecker am CID (der Große) umpinnen bzw. teilweise auspinnen und isoliert weglegen.

Hab den Umbau bei meinem gemacht. Allerdings nicht mit dem originalen Kabel zum CID. Trotz geschirmter Leitung hatte ich Störungen im Bild. Also am Besten einen originalen Kabelbaum besorgen. Aber wie sich das anhört, hast du ein Spenderfahrzeug. Dann hast du ja alles da.

Themenstarter

na das hört sich ja schon wieder kompliziert an :(

EifelOmega EifelOmega

Nürburgring lässt Grüßen

B

Das NCDC ist ne ganz andere Plattform als die anderen Radios. Und wenn du auch die Telefonfunktion haben willst, mußt du ja auch die Telefonantenne mit drauf haben. Wenn der Wagen nichts hat, hast du gut was zu tun ;)

Aber hier gibts Spezialisten, die sich seh rgut mit der Materie auskennen. Ich hab mir alles anhand der Schaltpläne erarbeitet und mit ein paar Bekannten telefoniert. Und trotzdem hatte ich Störungen und letztendlich hat sich das CID auch noch verabschiedet. Somit hab ich alles wieder rausgeschmissen und hab mir in mein CCRT einen AUX-Eingang eingebaut. Somit kann ich anschließen was ich will.

Opel Omega & Senator: CID

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • CID : Opel Omega & Senator (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH