Chrysler Voyager Felgen
Themenstarter
|
ich wollte mal wissen was man für einen satz gebrauchter felgen aufrufen kann (von voyager bj. 99)??? such denn evt gerade jemand welche?? würde mich freuen wenn ich sie an jemanden vermittel kann der damit auch pfleglich umgeht. |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Bergischer HobbySchrauber
Preisbeispiele:
neue Stahlfelge: etwa 70-80 €
neue Alufelgen gibt`s ab 50 €
ich meine auch keine normalen sonder die orginalen felgen...was kann ich dafür so aufrufen. der satz ist auch noch mit ganz guten reifen versehen...????
wo stehen die den? mfg
wie wo stehts das?
(387 mal aufgerufen)
Chrysler Voyager Felgen
naja also stehen bei bei dessau...wer will sie haben???? 350 VB für ein satz...
immer noch?
hm...leider schon so recht hab ich noch keinen gefunden der sie sofort haben möchte bzw ich noch nicht so eine 100% preisvorstellung habe weil sie neu recht teuer waren und sie ja jetzt noch ganz gut sind. mag sie auch nicht weit unter wert verkaufen.
Hallo,
was sind denn für Reifen drauf?
Es sind sommer reifen dreif die noch gut einen sommer mitmachen. sind Gopdyear reifen drauf (215/56 R15 96 T Sommer). also wäre ganz froh wenn die jemand haben möchte weil ich sie zum rumliegen zu schade finde.
(137 mal aufgerufen)
(137 mal aufgerufen)
(137 mal aufgerufen)
(137 mal aufgerufen)
(137 mal aufgerufen)
(137 mal aufgerufen)
Schrauber
Chrysler Voyager Felgen
Also in dem Zustand kannst du noch locker 350 nehmen.
Meine waren total hinnüber also lack abgeplatzt und Kratzer die Reifen waren hin und ich habe bei Ebay noch 75 Euro dafür bekommen.
Nun habe ich schöne Tiefbett Felgen drauf, fahre übrigens die Gleiche Farbe wie du.
Was hast du denn nun drauf?
leider

hat mich mein Voyager 3.3L V6 zum 31.12.08 verlassen. es gab einen ruck...dann war das getriebe hin. er wollte dann nur noch nach vorn und das auch nur noch im ersten gang. war schon das zweite mal und noch mal 2500,- dafür!?!?!? nun hab ich denn wagen abgegeben. so hatte er winter räder drunter die aba mit weggegangen sind. doch die wollte ich nicht verschneken und suche jetzt wo ich sie in guten händen weiß. wie man sehen kann sind sie ja nicht beschädig...nur ein komischer kleber ist drauf an der einen felge. eine der 4 hab ich auch ganz neu machen müssen weil mir ein reifen bei 140 geplatz ist. hinten sind noch gut was an gummi drauf...vorn noch über 1.7mm.
Schrauber
Schade um deinen Wagen.
Stelle sie doch bei Ebay rein mit mindestgebot oder sofortkauf oder so.
Also ein überarbeitetes Getriebe bekommt man so für 1000€ ich warte auch nur drauf das es irgendwann passiert.
Ist der Nachteil bei den Automatischen Ami Getrieben(Fahre den Dodge grand caravan)
Viel Glück beim Verkaufen.
Ja es tat mir um denn wagen auch sehr leid weil er an sich top gepflegt war. hatten zwar ne kleine delle hinten links aber das war nicht der rede wert. Motor lief an sich topo...egal ob bei 35°+ oder 15°-...ami technik eben