-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Chrysler Saratoga Anzeige Bordcomputer
Themenstarter
|
Hallo! Ich habe einen Chrysler Saratoga 3.0 V6 in wieß und wollte mal fragen wass die Anzeige im Bordcomputer "F1 - 1" bedeuten soll (der Bordcomputer zeigt es nach dem Start an und es bleibt so lange, bis ich auf Step drücke). Ich hoffe, dass es kein Fehler ist! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Chrysler! Diesen Sommer müssen noch der Zahnriemen + Umlenkrolle + Spannrolle und die Wasserpumpe getauscht werden (Flachriemen, Keilreimen und die beiden spannrollen natürlich auch). Wisst Ihr vielleicht, was der Spaß in einer Fachwerkstätte kostet? Danke Thomas |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Und hier noch eines!
(139 mal aufgerufen)
Hallo,
gehe lieber nicht ein eine Fachw.
Diese arbeiten kann auch eine gute Freie deines Vertrauens erledigen und es ist min. 40% billiger.
Zu deinem Bordrechner kann ich dir leider keine Auskunft geben. Eventuell könnte man diesen "Code" im Fehlerprotokoll nachschlagen.
Wenn deine Sara o.k. ist kannst du doch mal den Zündschlüsseltest machen (An-aus-an-aus-an und die Pieps zählen und mit dem Code vergleichen.
Gruß
Hat jemand von euch eine Fehlercodeliste?
Das wäre super!
Lg Thomas
Grüße Thomas,
ich hänge dir mal die Fehler Codes im Anhang an.
Eventuell kannst du damit was anfangen, bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Bordcomputer zusammenhängt. Aber die Liste kann auf alle Fälle anderweitig weiterhelfen, wenn du mal dein Steuergerät auslesen willst.
Ich habe aber auch mal eine Frage an dich: Benutzt du deinen Wagen täglich?
Mich würde mal interessieren, wie deine Heizung ist. Meine dauert ewig bis ich Warmluft im Innenraum bekomme. Ich habe nun schon eine Abdeckung zwischen Kühler und Lüfter, damit es halbwegs warm in meinem "Salon" wird. Der Motor wird schön warm, aber im Innenraum merke ich lange nichts davon.
Danke im vorraus für deine Antwort.
Gruß Longman67
Chrysler Saratoga Anzeige Bordcomputer
Erstmal danke für die Fehlerliste!
Ich benutze meinen Chrysler nicht täglich!
Maximal 300km pro Jahr wird er ausschlieslich im Sommer betrieben!
Geheizt wurde in dem Wagen meines wissens noch nie!
Kann Dir dazu leider nichts weiteres sagen!
Danke Thomas
Prob habe ich auch .Nachden Versuchstausch des Motorsteuergerät ist der fehler weg.Leider war es nicht das richtige,da es aus einen älteren Modell stammt und nicht mit der Einspritzanlage harmoniert.
Gehe mal davon aus das irgendetwas mit den Pin oder Leiterbahn vom Bus Anschluß ist,da das Chrysler testgerät keine verbindung aufnehmen kann.
Hab das Problem in der Fachwerkstätte gestern beheben lassen!
Es war der Sensor für die Drosselklappenstellung!
Wurde ganz einfach durch einen Test des Sensors entdeckt!
Bei gewissen positionen setzte er kurzzeitig aus!
Der Einbau + der Sensor kosteten 354 Euro!
Ich finde das ist ganz ok für eine Chrysler Werkstätte!
lg Thomas