-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Chrysler New Yorker 95 zum Ausschlachten
|
Hallo,
seit einem Jahr fahre ich dieses schöne, flaschengrüne Auto mit weißen Ledersitzen und einer Infinity-Lautsprecheranlage. Der Motor hat jetzt 172.000 km drauf, ist tiptopp, wie das ganze Auto - mit einer Ausnahme, die ich hier schon mal erwähnt habe. Irgendetwas an der Elektronik ist defekt, was dazu führt, dass die Automaik plötzlich ganz kurz in den 2. Gang zurückschaltet, nur für eine halbe Sekunde, und dann wieder normal hochschaltet. Das passiert immer wieder ohne ersichlichen Grund ab etwa 100km/h, neulich sogar bei 160 in Form von einem plötzlichen Ruck. Keine Garage konnte bislang die Ursache ausfindig machen. Gestern passierte es, als ich die Scheibenwaschanlage benutzte. Jedesmal wenn ich aufs Knöpfchen drückte, schaltete das Getriebe für eine kurze Sekunde in den 2. Gang zurück. Nun, ich habe das satt und möchte den Wagen loswerden. Wer also Lust oder Interesse hat, ihn auszuschlachten, ist herzlich willkommen. Einfach bescheid geben. Der Wagen steht in Bremen. Über finanzielle Fragen können wir dann reden.
Einervonuns |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hallo,
ich hätte evtl Interesse an dem Fahrzeug, kannst du mir mal ein paar Details wie Zustand/TÜV/Bilder/Preisvorstellung zukommen lassen ?
Ist das Auto noch zu haben?
Ich hätte sehr grosses Interesse an diversen Teilen! Was ist denn noch zu haben!?
0174/4066054, Vielen Dank!!!