CHRYSLER 300C *KICKDOWN* !!!!!
|
Also ich hab da eine frage ist das normal das der 300c wenn man bei 0kmh beschleunigen möchte also gas bis zum anschlag drück der wagen viel zuspät beschleunigt muss die power nicht direkt einen nach vorne drücken und nicht wenn man schon längst den gaspedal ganz unten hat |

Wäre gut zu wissen welchen Motor du hast?
Hallo,
Das hat man dem E-Gas zu verdanken (elektronische Drosselklappe).
Man kann nichts endern oder einstellen, E-Gas braucht leider eine gedenkpause.
Gruss VB.
seit wann braucht e-gas eine gedänksekunde?
ich glaube es liebt einfach am generellen aufbau einer automatik, dass es dem fahrer so vorkommt, als dauerte es etwas länger im vergleich zum schalter
Hallo,
Meine meinung nach Automatik spielt sicher auch eine rolle aber nur wen man von P in R
von N in R oder von N in D schaltet.
Wen man mit dem Fahrzeug steht und Gang eingelegt ist D ,wen man dan Gaspedal schnell druckt dan braucht er eine gewisse Zeit, man redet nicht von eine sekunde man merkt es einfach das er nicht sofort reagiert.
Ich habe mit zwei Autos probefahrt gemacht die praktisch den gleichen Motor und die gleiche Getriebe (Schaltgetriebe) haben, der neuere ist mit dem E-Gas und der alte mit Seilzug.
Für mich reagiert der mit dem Seilzug spontaner und schneller als der mit dem E-Gas.
Gruss VB.
CHRYSLER 300C *KICKDOWN* !!!!!
Ich denke wenn es der Diesel ist dann liegt es am Turboloch da er ja auch den Motor von der E-Klasse hat und der Motor hat auch ein großes Turboloch. Ich stimme dem zu das er etwas braucht bis er richtig reagiert.
Aber gibt es überhaupt beim 300C Kickdown ? Ich habe nix gemerkt wenn man bis zum Anschlag tretet dann ist da kein andere Anschlag wie bei anderen Automaten.
MfG
Shahbal
Hallo zusammen.
Probier doch einfach mal wenn du ESP abgeschaltet hast. Wirkt echt Wunder ... ansonsten lass dir einen HEMI einbauen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.