Chrysler
Chrysler:

Chrysler 300 C und Dodge Charger baugleich?

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Themenstarter

Hallo liebe Chryslergemeinde=)

Ich wollte gerne wissen, ob ihr wisst, weshalb Dodge den Charger in D nicht anbietet.......weil der is ya mit dem 300 C baugleich......und die Front des Charger sieht schon scharf aus =D (womit ich ich jetzt nicht sagen will, dass der 300 C schlecht aussieht, im gegenteil..der is toll)

grüße

PictureMeRollin PictureMeRollin

CLK V35K & 300C SRT-8K

Aber auf der AMI in Leipzig standen auch Charger rum.

Da war Dodge mit eigenem Stand vertreten.

Hi!

Auf jeden Fall basieren die Autos auf dergleichen Plattform

http://de.wikipedia.org/wiki/DaimlerChrysler_LX-Plattform

MfG

Themenstarter

hey cool! =)

hmm...das was mich wundert ist, wenn man auf die offizielle seite von dodge geht, findet man nicht DEN Charger.....sondern nur ein Sportwagen......aber die limo ist nirgends zu sehen ....leider..

danke

DirtTRack DirtTRack

Remember Pearl Harbour

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot607V6HDi

hey cool! =)

hmm...das was mich wundert ist, wenn man auf die offizielle seite von dodge geht, findet man nicht DEN Charger.....sondern nur ein Sportwagen......aber die limo ist nirgends zu sehen ....leider..

danke

meinst du die deutsche oder die us-seite? auf der deutschen ist er nicht, weil der charger offiziell nicht von dodge in deutschland angeboten wird...

Dodge ist ja erst seit kurzem auf dem EU-Markt vertreten.

Der Charger wird z.Z. nicht angeboten für Deutschland. Da wir ja nun den 300C haben, und es diesen auch für Dt. mit Diesel-Motor gibt im Gegensatz zum Charger.

Dafür hat Dodge nun den kleineren Avenger im Angebot. Der ähnelt der Optik des Chargers sehr (Seitenführung). Der Avenger kommt offiziell im Spätsommer zu den Händlern.

Einige werden schon bei Mobile.de angeboten.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Und für den EU-Markt hat der Avenger ( 4,85m ) dann auch andere Motoren. U.a. einen 2,0 Liter 4-Zyl. oder auch den 2,0 Diesel von VW, den es auch schon im Dodge Caliber und im neuen Chrysler Sebring gibt.

DirtTRack DirtTRack

Remember Pearl Harbour

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Dafür hat Dodge nun den kleineren Avenger im Angebot. Der ähnelt der Optik des Chargers sehr (Seitenführung). Der Avenger kommt offiziell im Spätsommer zu den Händlern.

vielleicht hab ich nen knick in der optik....aber dieses kackfass was du da verlinkt hast, hat meiner meinung nach rein gar nichts mit dem charger zu tun.....sieht aus wie ein alter ford mondeo mit ner allergie...

Chrysler: Chrysler 300 C und Dodge Charger baugleich?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chrysler 300 C und Dodge Charger baugleich? : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH