3C (B6)
VW Passat B6:

Chromleiste Passat CC

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Chromleiste Passat CC

Themenstarter

Hallo,

ich fahre nen Passat CC,brauche eine neue Chromleiste hinten rechts and der Stoßstange, die wurde beschädigt.Hat jemand eine Ahnung, was die kosten würde, und ob man die selber wechseln kann???. Bei VW habe ich noch nicht nachgefragt was die kostet, da die aus Erfahrung meistens überteuert sind, und bei ebay habe ich auch keine gefunden.

Kennt jemand einen Händler, der sie vertreibt, und könnt ihr vielleicht ein Paar Tipps beim Ein-und Ausbauen geben.

Das angehängte Bild dient als Beispiel!

Danke schon mal!!!

pEAkfrEAk pEAkfrEAk

VCDS Raum HB -> PN me!

3CC

3C8807460 2ZZ | Zierleiste chrom hinten rechts | Preis: 33,08 € incl. 19% Mwst.

Anleitung:

- Heckschürze abbauen

- mittlere Zierleiste ausclipsen

- rechte Zierleiste ausclipsen

Und dann das Ganze in umgekehrter Reihenfolge mit der neuen Zierleiste wieder zusammensetzen.

Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Nummer. Wo wir gerade dabei sind, ich benötige ebenfalls die Teilenummer der beiden Rückleuchten vom Passat CC. Bin dummerweise wo angebummst :(

Hat jemand ne gut Adresse zum bestellen dieser Teile?

Vielen Dank!!!

Ach so, Rückleuchten rechts wären das. Innen und Außen.

Dankeschön

pEAkfrEAk pEAkfrEAk

VCDS Raum HB -> PN me!

3CC

3C8 945 094 D | Schlussleuchte rechts innen | Preis: 59,62 € incl. 19% Mwst.

3C8 945 096 D | Schlussleuchte rechts außen | Preis: 84,13 € incl. 19% Mwst.

Neu bekommste sie am besten direkt vom :)

Wenn es auch gebrauchte sein dürfen, dann guck mal bei http://www.riedel-autorecycling.de . Die haben gerade welche da für insgesamt 70EUR.

• 1x

Chromleiste Passat CC

Super, Danke dir. Ist es eigentlich arg schwer, die selbst auszutauschen? Würde mich sonst mal selbst daran versuchen.

pEAkfrEAk pEAkfrEAk

VCDS Raum HB -> PN me!

3CC

Zitat:

Original geschrieben von tobiflyer

Super, Danke dir. Ist es eigentlich arg schwer, die selbst auszutauschen? Würde mich sonst mal selbst daran versuchen.

Die kannste locker selbst tauschen. Is zwar etwas Fummelarbeit, aber schwer isses nicht.

• 1x

Dieselflinck Dieselflinck

VCDS-User

Hast kein Parkdistanz Sensor:confused: Wenn nicht ist dein Passat CC leider nicht Frauen freundlich:p

Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Es war leider ein Hindernis, welches über den Parksensoren lag. Daher hat es auch erst zu spät angeschlagen. Naja jetzt ist es passiert. Immerhin hat die Stoßstange nichts, nur die Scheinwerfer.

Danke nochmal!!

VW Passat B6: Chromleiste Passat CC

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chromleiste Passat CC : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH