VW Passat 3C (B6)
Chromleiste Passat CC
Themenstarter
|
Hallo,
ich fahre nen Passat CC,brauche eine neue Chromleiste hinten rechts and der Stoßstange, die wurde beschädigt.Hat jemand eine Ahnung, was die kosten würde, und ob man die selber wechseln kann???. Bei VW habe ich noch nicht nachgefragt was die kostet, da die aus Erfahrung meistens überteuert sind, und bei ebay habe ich auch keine gefunden. Kennt jemand einen Händler, der sie vertreibt, und könnt ihr vielleicht ein Paar Tipps beim Ein-und Ausbauen geben. Das angehängte Bild dient als Beispiel!
Danke schon mal!!! |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

VCDS Raum HB -> PN me!
3C8807460 2ZZ | Zierleiste chrom hinten rechts | Preis: 33,08 € incl. 19% Mwst.
Anleitung:
- Heckschürze abbauen
- mittlere Zierleiste ausclipsen
- rechte Zierleiste ausclipsen
Und dann das Ganze in umgekehrter Reihenfolge mit der neuen Zierleiste wieder zusammensetzen.
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Nummer. Wo wir gerade dabei sind, ich benötige ebenfalls die Teilenummer der beiden Rückleuchten vom Passat CC. Bin dummerweise wo angebummst
Hat jemand ne gut Adresse zum bestellen dieser Teile?
Vielen Dank!!!
Ach so, Rückleuchten rechts wären das. Innen und Außen.
Dankeschön
VCDS Raum HB -> PN me!
3C8 945 094 D | Schlussleuchte rechts innen | Preis: 59,62 € incl. 19% Mwst.
3C8 945 096 D | Schlussleuchte rechts außen | Preis: 84,13 € incl. 19% Mwst.
Neu bekommste sie am besten direkt vom
Wenn es auch gebrauchte sein dürfen, dann guck mal bei http://www.riedel-autorecycling.de . Die haben gerade welche da für insgesamt 70EUR.
1xChromleiste Passat CC
Super, Danke dir. Ist es eigentlich arg schwer, die selbst auszutauschen? Würde mich sonst mal selbst daran versuchen.
VCDS Raum HB -> PN me!
Die kannste locker selbst tauschen. Is zwar etwas Fummelarbeit, aber schwer isses nicht.
1xVCDS-User
Hast kein Parkdistanz Sensor
Wenn nicht ist dein Passat CC leider nicht Frauen freundlich
Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
Es war leider ein Hindernis, welches über den Parksensoren lag. Daher hat es auch erst zu spät angeschlagen. Naja jetzt ist es passiert. Immerhin hat die Stoßstange nichts, nur die Scheinwerfer.
Danke nochmal!!