Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Chromleiste für Cruze.

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz

Chromleiste für Cruze.

Themenstarter

Bei der US-Version des Cruze ist mir aufgefallen, dass es, wie bei den meisten Opel Modellen, an dem Kofferraumdeckel -über dem Kennzeichenplatzierung- eine Chromleiste gibt. Weiß jemand zufällig, ob es in Europa Zubehörhändler gibt, wo man dieses Teil kaufen kann? Bei Chevrolet Deutschland konnte bisher keiner diese Frage beantworten. Danke im voraus.

Wende Dich direkt an einen Chevrolet-Händler, oft ist es so, dass man auch Teile oder Zubehör die nur für den US-Markt angeboten werden, als dt. Vertragshändler ordern kann.

Ich habe mir z.B. beim Chrysler/Dodge Händler auch ein Zubehörteil bestellt (Air Deflector / Motorhaubenschild), welches es nur beim US-Modell gibt, war kein Problem!!! Und über einen Chevrolet-Händler habe ich mir mal ein Oldsmobile Haubemblem und einen Oldsmobile-Schriftzug bestellt, ging ebenfalls ohne Probleme.

Themenstarter

Danke für den Tip. Ich habe zwar direkt bei Chevrolet Deutschland die Anfrage gestellt, aber man versteht überhaupt nicht, worum es sich dabei handelt, oder sie wollen gar nicht verstehen. Na ja, vielleicht kommt irgend ein Zulieferer auf de Idee und bietet das Teil auf dem Markt.

gibts auf der amerikanischen ebay seite ( .com ) lieferung aus hongkong

Themenstarter

Habe schon bestellt. Herzlichen Dank für den Hinweis. Hoffe, dass Chevrolet Deutschland bald auch so schnell handeln kann, denn auch "Kleinigkeiten" können manchmal große Freude bereiten.

Chromleiste für Cruze.

kannst du ein foto machen wenn die leiste da ist? möchte mal sehen wie das aussieht.

gruß

Themenstarter

Teile mir bitte deine mail-adresse mit, dann schicke ich return die Bilder vom eBay des Anbieters, darauf kann man die Leiste auch sehr gut erkennen. Schreib bitte an die folgende mail-adresse:

doyran2002@yahoo.de

MfG.

guten morgen,

danke, aber die ebay auktion samt bildern kenne ich schon,

ich wollte mal sehen wie es ausssieht wenn mans selber macht ;)

Chevrolet & Daewoo: Chromleiste für Cruze.