9-5
Saab 9-5:

Chrombrille der Scheinwerfer bei 9-5 I Facelift 2007

• Saab 9-5 Ticker
  • Saab 9-5 Forum
  • Saab 9-5 Blogs
  • Saab 9-5 FAQ
  • Saab 9-5 Tests
  • Saab 9-5 Marktplatz
Saab 9-5 I

Chrombrille der Scheinwerfer bei 9-5 I Facelift 2007

Julefreund Julefreund

Julefreund

Themenstarter

Hallo Experten,

nachdem mein geliebter 9000er nach 17 Jahren im letzten Jahr das Zeitliche gesegnet hat, habe ich inzwischen den Nachfolger, einen 9-5 Aero , als doch "echten" Saab akzeptiert.

Zugegeben, der 9000er war schöner, aber die bessere Performance des 9-5 bezüglich Leistung, Fahrwerk und Comfort sowie einige Saab - typische Details sind einfach wunderbar.

Aber der Anblick von vorn ist überhaupt nicht mein Geschmack. Diese häßlichen verchromten

Einfassungen der Scheinwerfer ( Brille ) sind überhaupt nicht Saab - typisch. Und ich bin überzeugt, daß ich damit nicht allein stehe. Welcher Gaul hat da welchen Designer geritten ??

Ich laß die Dinger jetzt umlackieren !! Habt Ihr Erfahrung damit , welche Farbe am besten aussieht ?

Wagenfarbe empfiehlt mein Lackierer ( Nocturnblau metallic ) oder mattschwarz ?

Wer hat das schon machen lassen und kann Bilder zeigen ? Würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.

Danke und Gruß

Julefreund

TIK TIK

Zitat:

Original geschrieben von Julefreund

Wer hat das schon machen lassen und kann Bilder zeigen ?

ich meine im anderen forum mal gelesen zu haben, das es jemand mit mattschwarz "getan" hat. ich kann mich aber auch irren.

einfach dort mal nachfragen...

Es gibt von Hirsch Performance eine Version der Brille in Mattchrom [http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?...[/url].

Sieht sicher besser aus als DIY!

Gruß

saabista63

P.S.: Ich fand immer, dass der 9-5 Aero mit der Brille auf der langen Nase sehr "saabmäßig" daherkommt - de gustibus non disputandum!

Saab 9-5: Chrombrille der Scheinwerfer bei 9-5 I Facelift 2007

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chrombrille der Scheinwerfer bei 9-5 I Facelift 2007 : Saab 9-5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH