-
Blog des Uhus:
Die schönste Stadt Englands
Kommentare: 15 -
Top-Blog:
A4/S4 8K (B8) Avant: Verkleidung der Heckklappe demontieren
Kommentare: 1 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Chrom Endrohrblenden?
|
Hallo zusammen gibt es neue Erfahrungen welche Blenden auf den geänderten Auspuffdurchmesser beim A4 Avant 2.0 TFSI 180/211 PS passen könnten.? Alter Ø 65mm Neu Ø80 mm Welchen Ø haben die Sechszylindermodelle oder die vom A6 Avant ?
Mfg Peter |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hallo,
mein Händler hat diesbzgl. gestern eine schrftliche Anfrage bei Audi gestellt.
Sobald einen Antwort vorliegt, meld´ ich mich wieder.
Gruß, RSW2007
Hallo,
hast Du schon was von Deinem
bzg. der Chrom Endrohrblenden erfahren. Wir holen nämlich nächste Woche unseren 2.0 Tfsi 180 PS ab. Vielleicht kann ich bei der Übergabe was neues erfahren. Brauchen diese Dinger unbedingt !!!!
Wenn Du deinen nächste Woche abholst frag mal nach oder schau wenn möglich mal bei einem A6 Avant.Habe eben einen A6 mit Chromblenden gesehen ,meine der Ø könnte Identisch sein. (Abschrägung ? )
Mfg Peter
Nein, habe noch nix gehört. Hole meinen 2.0... Montag ab. Vielleicht habe ich dann ja Neuigkeiten!
Chrom Endrohrblenden?
Habe mir Heute die Chromblenden bei meinem :-) mitgenommen... werde sie Morgen montieren! ;-)
Teile Nr.: 8K0 071 761
Die Bestellnr. der Chromblenden 8K0 071761 war bisher Ø 65 mm. Hast Du dieältere Ausführung der Endrohre oder die neue mit Ø80mm.Gib doch mal Bescheid welche Ausführung Du hast.
Mfg Petr
...hab mal gerade gemessen! sin die 65 mm!! seit wann gibt es andere? hast du die Limo oder Avant?
Habe einen 2.0 TFSI 180 PS Avant. Habe meinen am 20.11.abgeholt und habe die Ø 80 mm Endrohre (Rechts/ Links)
Mfg Peter
Meinen Hab ich am 30.10 bekommen... stand aber beim händler also hatte ihn auf Lager!
MfG Jörg
Chrom Endrohrblenden?
moin moin, also um es mal etwas in eine Richtung zu bringen :
- so ca. Ende Oktober / Anfang November wurde von AUDI beim 2.0 TFSI der Ø der Endrohre von 65 mm auf 80 mm geändert. Damit ergibt sich das Problem:
- Es passt im Moment nichts auf dat DING !! -- ( auch nüscht vom Q7 oder wat anderes- sagt derr
) - mehr weiß ich oooch nich.
- bin aber drann, denn es war für mich auch ein Kaufkriterium, und obendrein ein ästhetisches MUSS bei diesem, meinem Auto. - und bei meinem auch Ø !!!
Leider kann ich im Moment nicht weiter helfen, aber mich "wurmt" diese Sache schon so sehr !
- wenn etwas Neues, dann sicher sofort hier im POST.
Hallo,
hat jemand von Euch für den A4 Avant 2.0 TFSI Chromblenden (80 mm)? Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen - nicht mal der Freundliche!
Bin am verzweifeln!
Gibt es Alternativen?
Off-Topic:
Kann mir jemand sagen, aus welchem Grund der Durchmesser der Endrohre geändert wurde? Hat dies evtl. Auswirkungen auf die Leistung oder den Sound?
A4 S-Line Avant 2.0 TFSI
Keine Ahnung, aber wenn ich in einem anderen Thread lese, dass der 2.0 TFSI "null Motorsound" hat, muss ich sagen, dass meiner zumindest einigermaßen Klang hat (natürlich kein Sportauspuffsound, aber zumindest klingt er ein bisschen nach Leistung, wenn man ihn dreht
).
Vielleicht liegt's ja an den geänderten Endtöpfen...
Hier in dem Thread, wurde die Begründung geschrieben: https://www.motor-talk.de:80/.../...2-0-tfsi-endrohr-t2039207.html?...