Subaru
Subaru:

Chiptuning neuer Impreza WRX STI

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Themenstarter

Gibt es schon eine Leistungssteierung für den neuen STI bzw. Auspuffanlagen?

von den Auspuffanlagen, die es schon zu kaufen gibt, sind wohl fast alle zu laut...

Einfach mal bei den großen Anbietern nachsehen Remus ect. ob die schon was mit ABE haben.

Anfertigen lassen beim Auspuffbauer um die Ecke ist eigentlich auch fast immer eine gute Idee.

http://www.koch-subaru.de/.../

Abgasanlage inkl.

Leistungssteugerung via Chiptuning gibts auch schon (länger). Musst du nach Allrad Daewel in Trier bzw Luxemburg suchen, die haben sich darauf spezialisiert und scheinen das auch ganz gut hinzubekommen.

Greetze

daewell verkauft nur, das macht gp tuning in luxemburg!

die haben aber wie gesagt schon länger was für den 08er!

mfg

waldrallye waldrallye

STI 98 Treter

Hallo,

Ecutek ist immer machbar *gähn*

ne andere Auspuffanlage soll's auch geben, aber an den Hersteller kann ich mich nicht mehr erinnern (irgendwas mit R, aber nicht Remus), auf jeden Fall 2 Rohre pro Seite und n guten Sound.

Ich meine im Blauen was darüber gelesen zu haben und zwar gleichzeitig zur Markteinführung vom STI.

Jedenfalls besteht auch die Möglichkeit n Boostconroller anzuschliessen ohne Ecutek, bringt dann halt weniger als mit Ecutek

gruß

Nico

Versuchs mit ner Maxspeed Anlage. Bekommst du über koch mit TÜV-EWG zulassung. Oder hier bestellen.

Hier hastn Link

http://www.maxspeed-motorsport.com/.../default.php?cPath=536_560_579

der Auspuff auf der Maxspeed seite ist aber nur für den WRX 08

Bei Koch steht ja 3" ab Turbo bei dem chiptuning angebot.

Subaru: Chiptuning neuer Impreza WRX STI

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chiptuning neuer Impreza WRX STI : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH