Mitsubishi
Mitsubishi:

Chiptuning Lancer sportback 2.0 did

Chiptuning Lancer sportback 2.0 did

Hallo allesamt!

 

ich bin ja wirklich glücklich mit meinem lancer, nur wäre ich noch glücklicher wenn der durchzug im 6ten noch n tick besser wäre ... darum spiel ich mit dem gedanken, ihn zu chippen.

 

jetz wollte ich wissen ob hier jemand schon erfahrungen hat.

 

ich liebäugel mit einer box von HPS(167ps & 369nm), denn ralliart is mir zu teuer

 

danke im vorraus

mfg

sven


Hab das mit den chipboxen schon 2 mal ausprobiert, mit 2 verschiedenen herstellern, weil ich wissen wollte was dahinter steckt. Ich kann nur sagen ,lass es profesionell machen. Die dinger halten net lange oder du bekommst etwas wo du die mehr leistung kaum merkst.


DonMurat DonMurat

PipBoy

Themenstarter

meinst du mit "professionell" ne neue eprom für das steuergerät oder ne box von einen "namenhaften" hersteller ?


JA wie zB Ralliart.


DonMurat DonMurat

PipBoy

Themenstarter

das normale "offizielle" von Ralliart is doch aber auch nur ne tuningbox, wie erkenn ich da das es sich um was qualitativ gutes handelt und nich son zeug wie bei auf www.racechip.de ?

 

denn 800eur is mir a bissl happig. ich wollt nich deutlich über 500 ausgeben!


Chiptuning Lancer sportback 2.0 did

Hallo,

habe mit HPS, Bargteheide nur negative Erfahrungen gemacht. Wagen lief nicht mehr rund, Warnleuchten gingen an. Habe beim Boschdienst 50 € bezahlt, damit der Fehler gelöscht wurde (Fehler 120 E) gibt es bei Ford nicht. Habe die Box ausgebaut und zurückgeschickt. Alles innerhlab von 14 Tagen. Angeblich haben sie das Paket nicht erhalten. Wurde von Hermes quittiert, Box wurde vor 14 Tagen ausgeliefert. Habe jetzt eine letzte Zahlungsfrist gesetzt. Es tut sich nichts. Hilfe kann man von dort nicht erwarten, haben keine Ahnung. Ich werde mit Einem Rechtsanwalt klagen müssen, um meine 239 € wieder zu bekommen.

Habe die Box dort einbauen lassen, hatten nicht mal einen kleinen Schraubenzieher. Wollte die Geschäftsführerin sprechen, sie war nicht zu sprechen. Werben mit 14 Tagen testen, dann Geld zurück.- Bin kein Einzelfall. F i n g e r w e g !!!!!!!!!!

Rückfragen Tel.: 04768-666

Gruß Wolfgang


Ich kann die Box von Steinbauer.cc empfehlen

Ist halt nicht gerade ne günstige!


DonMurat DonMurat

PipBoy

Themenstarter

hmm ... due leistungseckdaten sind die wie ich de gern hätte aber der preis is wirklich abissl viel ... naja, einfach mal abwarten, vllt. kommt unerwartet doch noch der reichtum


Hallo...

 

Wir haben einen Lancer mit chip gekauft.

Leistungsteigerung auf 170Ps von Ralli Art..

Ist der Hammer & geht wie Bunsen...Endgeschwindigkeit 230 & der Durchzug einfach Geil..

Investier das Gel ruhig es ist es wert.. :-)))


Deine Antwort auf "Chiptuning Lancer sportback 2.0 did"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Chiptuning Lancer sportback 2.0 did

Ähnliche Themen zu: Chiptuning Lancer sportback 2.0 did

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen