|
Hallo. Ich will Erfahrungen von Renault Master Fahrern sammeln, die einen Chiptuning gemacht haben und darüber berichten wollen.
Ich habe selber einen DCi90 2.2 BJ 10/2003 und habe vor einen Chip zu erwerben.
Die bei Ebay angebotene Chips kosten ab 69,- bis 450 Eu.
Vielleicht kann jemand ausführlich erklären, welche davon gut sind, ob der Leistungsgewinn und Senkung des Verbrauches wirklich bemerkbar sind.
Danke im Voraus.
MfG Vlad |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

Hallo
ich verwende die Mal Electronics CR Powerbox und bin mehr als zufrieden damit. Die ist einstellbar, und so auf jeden Benutzer individuell zu verwenden.
Haben auch in der Fa. einige Master mit diesen Boxen laufen, und jeder Fahrer ist zufrieden.
Ein Freund von mir verkauft seine jetzt, da er seinen Master verkauft hat: VB 60€ wenn Interesse besteht bitte einfach melden.
lg
M
Hallo. Danke für deine Antwort und für das Angebot, lasse mir die Nummer deines Freundes zukommen ich werde ihn anrufen. Bis dahin kannst du eventuelle nachfragen ob ein Gutachten für die Eintragung TüV erforderlich und vorhanden ist. Wie alt ist das Chip, Rechnung, evtl. Restgarantie vorhanden.
Danke im Voraus.
Vlad
Hallo
die Box hab ich ihm damals eingebaut, Rechnung sollte noch vorhanden sein, wurde nicht eingetragen ;-) Gutachten haben wir nicht, alter ca. 1 Jahr, 350000km, mein Freund ist beruflich in der ukraine kommt nur alle 5 Wochen wenn es noch fragen gibt kannst du dich gerne an mich wenden, habe mehrere dieser Boxen im Einsatz.
lg
Michael
Hallo. Schreib mir bitte deine Rufnummer. MfG Vlad
Chiptuning für Renault Master Lkw Erfahrung?
meine Tel. +43 699 17 13 11 64
lg
michael
Hallo falls noch Interesse an der Tuningbox besteht, bitte melden, bin ab kommender Woche für 3 Wochen auf Urlaub.
lg
Michael