Chip Tuning BMW R 1100 RT

Hallo!

 

Ich möchte meine BMW mit einem Chip tunen.

Wer kann mir sagen, wo und vor allem wie ich zu dem Steuergerät in meiner BMW komme?

Ich muss im Steuergerät den Chip tauschen, habe aber keine Ahnung wie dieses finde!


dreckfinger dreckfinger

dummschwätzer

Hi,

 

guckst du unter Tank....... ;)


na ja , dass hättest du lieber nicht gesagt , lol , wenn man nicht mal weiss wo das steuergerät ist , dann sollte man lieber das mit den eprom lassen , weil sonst funktioniert nach her gar nichts mehr , nur ein tip lass es lieber von jemanden machen , der auch weiss , was er macht...sprich ahnung hat...

ich ahne böses , bestimmt willste im ebay zuschlagen...........


Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

Chiptuning bei einem Boxer bringt selbst bei einem Profi-Chip nicht sonderlich viel. Erst durch weitere Maßnahmen wie Auspuff, Nockenwellen etc. bekommt man deutlich Mehrleistung.

 

Guck mal bei BBpower.de, da sieht man schön die einzelnen Tuningstufen und was sie bringen. Im Extrem bei der 1100RT immerhin 30 PS.


Deine Antwort auf "Chip Tuning BMW R 1100 RT"

zum erweiterten Editor
BMW Motorrad: Chip Tuning BMW R 1100 RT

Ähnliche Themen zu: Chip Tuning BMW R 1100 RT

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen