China/eBay VAG K+CAN Interface Einstellungen - Wer benutzt sowas mit VAGCOM?
Themenstarter
|
Ich frage mich nur, warum der Moderator diesen Thread schließt und auf die Strafbarkeit von Plagiaten hinweist, gleichzeitig wird aber auf diesen Motor-Talk Seiten Werbung gerade von diesen Plagiat Vertreibern zugelassen? Geld stinkt wohl nicht oder was? Ist Motor-Talk nun gegen Plagiate oder nicht? Wenn ja, dann bitte auch konsequent. |

Hallo,
was verlangst Du? Geld ist immer willkommen! Beiträge, die von der Nutzung der Plagiate handeln, werden gesperrt, das kostet kein Geld.
M.f.G.
Bernhard
2xEs ist ein ganz schlechter Stil, wenn man einen geschlossenen Thread wieder neu eröffnet. Daher mache ich auch diesen hier wieder zu und warne eindringlich vor einer erneuten Neueröffnung. Wenn es noch irgendetwas zum Thema zu sagen geben sollte, wird sich Theresias noch mal zu Wort melden.
Gruß Tecci
MT-Moderation
Kindergärtner
Moderatoren haben keinerlei Einfluss auf das was an Werbung geschaltet wird, ebenso hat der Betreiber keinerlei Einfluss auf die automatisierte Werbung über Google/eBay. Sprich da gibt es nur an oder aus, Inhalt kann man dort nicht ausschließen. Wenn du andere Werbung meinst wäre ein Hinweis das richtige, also nicht nur pöbeln sondern mal konstruktiv zu Wort melden.
P.S.: Sämtliche Moderatoren machen den Job hier in ihrer Freizeit, keiner von uns wird dafür auch nur im Ansatz entlohnt oder ähnliches.
1x