| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
China Automobile Ceo - Versicherung?
Themenstarter
|
Hallo, also ich habe ein Ceo. Denn hab ich sehr günstig bekommen. Er gefällt mir für den Preis auch ganz gut. Er ist 2Jahre alt und hat 60000km runter. Ich lass mich mal überraschen was er so drauf hat. Weiß zufällig einer wo ich Ihn Versichern kann? Ich hab einen Versicherungsmakler gefragt und der sagte mir, bei Ihm kann ich Ihn nicht versichern. Bevor ich jetzt alle abtelefoniere kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Danke und Gruß Christof |
Ähnliche Themen zu: China Automobile Ceo - Versicherung?
-
FAW Benteng - Das erste sichere Auto aus China?
von: void-a-jan Antworten: 26 zuletzt am: 08.02.2009 -
CEO Versicherung
von: C.E.O. Kommentare: 3 zuletzt am: 21.11.2010 -
Ersatzteile China-Automobile
von: Evolotion Kommentare: 14 zuletzt am: 12.04.2011 -
Ersatzteile China-Automobile Verkäufe
von: abbyabbie zuletzt am: 06.01.2011 -
Kann China dieses Auto bauen?
von: Fitito Antworten: 9 zuletzt am: 21.03.2009 -
Chinas Automobilgeschichte- chinesische Automobile
von: N.Bauer zuletzt am: 05.05.2009 -
Auto aus CHINA/ Brilliance BS6..
von: Joe MILLER Kommentare: 21 zuletzt am: 27.06.2007 -
Cherry Automobile Aus China
von: hipda Kommentare: 6 zuletzt am: 09.10.2005 -
"China" "Autos"
von: De_Anner Kommentare: 15 zuletzt am: 08.03.2010

Hi. Nett mal einen CEO Fahrer hier zu sehen, auch wenn ich persönlich von dem Auto nichts halte.
Du wirst leider ums Abtelefonieren nicht drumherumkommen, aber probieren kannst du es bei Huk z.B. Die haben Jahrelang immerhin meinen ''Exclusiven Proton'' ohne zu murren versichert.
Aber berichte mal dennoch über deinen Wagen.
Ist hochinteressant.
Danke erstmal. Ich werde berichten wie er sich so macht. Ich will Ihn kommende woche zulassen und dann mal schauen.
Allerdings würde ich durch die Pleite von CAD derzeit eher um die Ersatzteilversorgung sorgen machen. Über China Automobile Italien oder Frankreich (sind mit CAD verbunden aber im Gegensatz zu denen nicht zur Pleite praktisch gezwungen worden) sollte man E-Teile bekommen.
Ja das ist ein problem, aber ich habe mir schon über Italien eine neue Motorhaube bestellt. Diese ist ziemlich verbeult, da der Vorbesitzer nen Fahrradfahrer mitgenommen hat. Die Haube soll mitte der Woche da sein. Mal sehen, scheint aber gut zu klappen, bis auf das ich fast 100€ für den Versand bezahlen muß.
China Automobile Ceo - Versicherung?
Der hohe Preis um ein exclusives Fahrzeug zu fahren und instandzuhalten. Kenne ich woher.
Hallo, fahre seit kurzem auch einen Ceo. Brauche jetzt ein paar Ersatzteile. Kann mir jemand eine Adresse und Telefonnummer nennen wo ich diese bestellen kann. Danke
Hallo CEO Kollegen :-)
Solltet ihr Probleme oder anliegen haben dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich bin ein CEO Besitzer der sich ständig die Mühe macht um Kontakte zu besorgen. Ersatzteile Reparatur Tuning usw. ich stöber mich durchs Netz und schreibe Händler an um uns CEO Besitzer das Leben etwas erträglicher zu machen.
Also einfach fragen
1x