US Cars
US Cars Forum

Chevy G20 Umschlüsselung/ Abgasgutachten HILFE!!!

Chevy G20 Umschlüsselung/ Abgasgutachten HILFE!!!

Themenstarter

Hallo Leute,

Habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, dass Ihr mir hier Helfen könnt, habe nämlich das Problem, das mir niemand für meinen Chevy G20 So KFZ Wohnm über 2,8 t (als Wohnm. gilt er definitiv) Bj.92 5,7 mit OTTO/ GKAT 51 die EURO 1 bestätigen will.

Jeder sagt zwar die Euro 1 erfüllt er aber mir etwas schriftlich geben will niemand.- Er ist ja genullt!!! Umschlüsseln geht auch nicht!!!!

Habe schon bei Mandt angefragt aber bis Heute keine Antwort, bei TÜV Süd genau das gleiche.

Und bei OPEL HETZER gibt es auch keine Hilfe!!!

Vorallem ohne Umschlüsselung auch keine grüne Plakette oder hat da jemand andere Erfahrungen?????

Ich bin für jeden Rat dankbar! Kontaktadressen zu Leuten die Leute kennen, die wieder jemand kennen der da was machen kann sind auch willkommen.

Es macht langsam keinen SPAß mehr, was die hier in Deutschland alles verzappen!!!!!!!!:mad::mad: Muß man uns das so schwer machen

Vielen Dank schon mal vorab

betty-bub

Hi Betty-Bub,

tust mir echt leid mit Deinem Problem.

Ich habe einen 95er G20 mit eingetragener Gasanlage und KLR, also Euro2. KFZ-Steuer jetzt 426 EUs. Hilft Dir aber auch nicht wirklich weiter denke ich.

An Deiner Stelle würde ich erstmal an Smits rangehen.

Wünsche Dir viel Glück!

drummer2003 drummer2003

Hubraum statt Spoiler

hast post...

hat nun jemand eine Lösung für das Problem? ich habe gerade das selbe Problem.

GRuß

US Cars: Chevy G20 Umschlüsselung/ Abgasgutachten HILFE!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chevy G20 Umschlüsselung/ Abgasgutachten HILFE! : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH