ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy Chevelle 65

Chevy Chevelle 65

Chevrolet Chevelle I
Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 17:28

Hab mich nun doch bei gemacht und baue ihn doch neu auf ??????

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 17:49

Hier mal Bilder hoffe das klappt

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 17:49

Hier mal Bilder hoffe das klappt

Zieh ja immer wieder den Hut vor Menschen,die sowas können.

Vieleicht solltest nen bissel mehr Inhalt in deinen Text geben.

Ansonsten,viel Erfolg.

 

 

PS: Nehme mir ja schon seit 3 Jahren vor, den Himmel von meinem Caprice auszubauen .....................

Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 10:16

Na der TÜV möchte bei uns für ein H-Kennzeichen einen sehr guten Lack haben!Das war bei der Chevelle leider nicht nun hab ich sie zerlegt und mit 3000 bar Wasserdruck Entlacken lassen!Ihr glaubt nicht was da alles so zum Vorschein kommt.Im ersten umgeblickt dachte ich sie ist jetzt nur noch was für den Schrottplatz??aber dann sagte mein Karosseriebauer kein Ding er bekommt das alles wieder hin zum Glück.

Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 11:20

Es ist noch viel zu tun aber ich hoffe sie fährt nächstes Jahr wieder......

am 18. Dezember 2015 um 11:26

Hilfe, ein Blender wie er im Buche steht. Da muss der Karroseriebauer aber Überstunden machen.

am 18. Dezember 2015 um 11:46

Jetzt hab ich richtig Angst mein Auto zu entlacken.... :|

Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 14:15

Ja,ein Blender das ist echt schlecht was die da verkaufen!!!Aber das bekommt man alles wieder hin und dann steht er wieder gut da hoffe ich......Motor und Rahmen sind schon fertig

Is das wirklich ne gute Idee mit so nem Druck und Wasser ein Auto zu entlacken? Ich denke an die ganzen großen und ebenen Flächen an einer Chevelle, da ist doch schon der "Knackfrosch" per sè eingebaut.

Das Blech nicht verdellt und verzogen?

Das gute ist ja das es Blechteile für Chevelles inzw. relativ üppig gibt, und auch großflächig etwas auszutauschen kein so großes Problem darstellt.

Lies Spechtis Resto Thread auch mal, und hab ein Auge darauf das der Karosseriebauer wirklich gute Arbeit macht.

Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 14:35

Nee da passt der schon aus der Karosse ist nichts passiert sie ist immer noch so glatt wie vor her!Hatte auch was anderes gewählt aber bei uns hier in der Gegend gibt es nichts anderes außer Wasserstrahlen.Der Karosserien Bauer ist super da mach ich mir keine Gedanken ist der beste hier in der Gegend

Zitat:

@Tholef schrieb am 18. Dezember 2015 um 15:35:51 Uhr:

Nee da passt der schon aus der Karosse ist nichts passiert sie ist immer noch so glatt wie vor her!Hatte auch was anderes gewählt aber bei uns hier in der Gegend gibt es nichts anderes außer Wasserstrahlen.Der Karosserien Bauer ist super da mach ich mir keine Gedanken ist der beste hier in der Gegend

Hast du schon ne Kostenschätzung für die Karosseriearbeiten?

Mein vollster Respekt! Echt sau stark das es immer wieder Leute gibt die sich sowas "antun". Wenn ich sowas sehe wird mir jedes Mal aufs neue klar das mit meinem Auto auch durch ziehen werde! :) Rahmen und Motor sehen schonmal wieder richtig richtig nice aus. Und das mit der Karosserie ist das "wenigste" ;)

Allein dieser Motor <3

Aber in dieser Hinsicht muss man echt immer wieder sagen das die amis dies bezüglich Schweine sind. Die ziehen da Zentimeter weise Spachtel drauf und flicken das Blech gerade notdürftig. Deswegen richtige Entscheidung alles strahlen zu lassen da siehst du woran du bist und fängst bei null an und weißt am Ende was du hast

Warum brechen eigentlich so viele Leute ihre Restoration ab?

Sieht man ja öfter mal mal bei Mobile: Karosse+Rahmen, dazu noch diverse Kisten mit Teilen.

 

Hatte mal hier vor ner Weile nen bissel bei ner Ranchero-restoration mitgelesen,auch mit Bilder.

War bis dato ganz interessant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen