-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Chevrolet
Chevrolet und Auto Marxx
Themenstarter
|
Hi, wahrscheinlich haben es die meisten schon mitbekommen. Ganz schlechtes Abschneiden von Chevrolet in der Auto Marxx Bewertung. Was mich ein wenig wundert: Kundenzufriedenheit und Umwelt die Note 5?
Bin an euren Kommentaren sehr interessiert. |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Na ja die Kundenzufriedenheit liegt wohl eindeutig an den Sch..... Opel Händlern.
Normalerweise geb ich meine Fahrzeuge immer in Vertragswerkstätten, aber bei meinen Aveo hab ich nach 2,5 Jahre Schluss gemacht, weil das einfach keinen Sinn hatte.
120€ die Werkstatt stunde und 0 Service ; Nein Danke sag ich da.
Traue keiner Statistik, die du nicht
selbst gefälscht hast.
(Winston Churchill)
Ich kann den schlechten Service von Opel & Chevrolet Werkstätten bestätigen, es ist sehr schön das die sich bemühen...aber das läuft doch immer gleich ab, Mängel feststellen...das ist ja schon mal schön(da es keine Selbstverständlichkeit ist!), dann rum frickeln...geht nicht, wieder in die Werkstatt und feststellen, das der Fehler konnte nicht behoben werden konnte, muss bestellt werden das Teil XY....also wieder hin wenn das Teil nach frühestens 2 Tagen da ist...
Also ich habe Do. meinen nächsten Termin...innerhalb von 2 Wochen habe ich schon den 4. Werkstattbesuch, also mich k.... das an!!! Ob die Werkstätten nett sind oder nicht macht auch keinen Sinn mehr für mich, da die es entweder nicht hin bekommen, oder es mehrere Besuche erfordert um es auszubessern...wenn überhaupt...
Wie kann man bei so einem Service zufrieden sein?
Ach ja und man bekommt von Chevrolet NUR ein Leihauto wenn das Auto nicht mehr fährt...nun ja, wäre ja wohl auch sehr teuer ^^