Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Chevrolet Nubira mit Gasanlage

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz

Chevrolet Nubira mit Gasanlage

Themenstarter

Ich habe vor mir einen Chevrolet Nubira zu kaufen mit Gasanlage. Gibt es Erfahrungen?

Ich habe im Internet gesehen, daß sehr viele Chevrolets mit Gasanlage angebvoten werden.

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit des Nubiras aus?

Ist er auch als Auto geeignet bei einer Jahreslaufleistung von 40.000 km?

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Huhu,

ich fahre einen Lacetti 1.6(12/06), der ist quasi n kurzer Nubira.

Bei dem 1.6er gab es eine Zeit lang Probleme mit den Ventilen, wird aber kostenfrei innerhalb der Garantiezeit getauscht. Zu dem 1.8er kann ich Dir nicht viel sagen.

Grundsätzlich verbrauchen beide Motoren recht viel. siehe auch spritmonitor.de (und meine Signatur). Ich selber bin bei spritsparendster Fahrweise bei mind 8l Gas. Bei normaler Fahrweise 9-9,5l. Der 1.8er dürfte mind noch mehr nehmen.

Ich bin mit der Qualität sowie mit der zuverlässigkeit voll zufrieden.

Jedoch mußt Du bedenken das bei einer Fahrleistung von ca 40000km im Jahr mind. 2 mal zur Inspektion (alle 15000km) mußt. Zudem sind die Riemen alle 60000km fällig. Das ist ja schon ein recht hohen Kostenfaktor.

Sonst benutz mal die Suchfunktion. Es wurde einiges über den Nubira geschrieben.

Grüße

Ich bin mit meinem Nubira rundum zufrieden, einzig der Verbrauch ist etwas hoch, aber dafür ist der Anschaffungspreis viel niedriger al bei anderen Autos dieser Klasse. Seit 3 Monaten fahre ich mit Gas und komme so auf 11,5 Ltr. im überwiegenden Kurzstreckenbetrieb.

Hallo mache selber meine ausbildung bei chevrolet, ganz ehrlich der nubira mit gasanlage ist sehr zuverlässig, mit ventil problemeen, hatten wir bis jetzt noch nichts, das haben wir eher bei den kleineren modelen.

aber wie dir schon gesagt wurde, halt 2 inspektionen im jahr, zahnriemen bei 60.000 und der gasverbrauch , ist ca 10% mehr als wenn du auf benzin fährst , gruß

Chevrolet & Daewoo: Chevrolet Nubira mit Gasanlage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chevrolet Nubira mit Gasanlage : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH