-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
Chevrolet K30
Themenstarter
|
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Chevrolet K30 6,2l Diesel Pick up zu kaufen,kenne mich mit der Materie aber noch nicht so gut aus.Deshalb habe ich nich einige Fragen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Wie hoch ist der Spritverbrauch? Kann ich das Ding als LKW versteuern? Welches ZGG.hat so ein Fahrzeug? Welche Anhängelast hat er? Auf welche Sachen sollte ich beim Kauf achten? Ich habe gesehen das in dem Niederlanden die Preise günstiger sind als hier,gibt es Nachteile/Probleme,wenn ich so ein Auto dort kaufe? |

Hi !
Also zum Spritverbrauch...liegt ein wenig am Fahrstil und an der Ausführung des Fahrzeugs, wie so oft....aber 13-15 Liter sind drin.
Als LKW (offener Kasten) solltest Du Ihn versteuern
sonst wirds übelst teuer. Also in der Regel laufen die alle als LKW offener Kasten!
z.GG kommt ein wenig auf die Eintragung an...meist im Bereich 3,2-3,5t also im Bereich bis 1t Zuladung
Anhängelast liegt ja an der Kupplung die eingetragen ist....über 2t sind aber drin....meine ein Bekannter hatte 2,7t eingetragen
Achten solltest Du auf verbastelte Elektrik, Rost an Radläufen Einstiegsbereich etc., Antriebseinheit und die üblichen Sachen wie bei anderen Auto´s auch!
Zum Thema Autokauf aus Holland kann ich Dir leider nix sagen !
dodge-trucks
Re: Chevrolet K30
Also ich kan das ja mal versuchen!
Zwischen 13 und 17 Liter, je nach Achsübersetzung und Bereifung.
Ja, unsere sind alle LKW
3499kg oder 4500kg je nach Wunsch.
Mit unserer kupplung 3500kg bis zu 4500kg möglich
Alles! Rost, Ölverlust, Geräusche,.. ALLES Halt
Ob sie billiger sind wei ich nicht wenn dort dann muss hier noch einen Vollabnahme gemacht werden.
Noch fragen? Call 02685/989588
Anti,...