US Cars
US Cars Forum

chevrolet blazer ex army

Chevrolet

chevrolet blazer ex army

Themenstarter

mir ist in den letzten tagen so aufgefallen das mein blazer (bj 86, 6.2 diesel) überhaupt keine temperaturanzeige hat oder öldruck oder so etwas. wie soll dich denn mitkriegen wenn er zu warm wird??? öldruckkontrollleuchte ist da also des problem ist gelöst... aber hat der echt keine anzeige für kühlwassertemperatur???

Schnitzel Schnitzel

runs deep!

Hallo,

kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten,

schonmal was von Idiotlights gehört? (Jaa, ist echt ein Begriff für die Warnleuchten im Cockpit)

Und wenn du genau hin siehst kannst du die auch bei deinem Blazer sehen!

Und während des Startens oder auch beim Einschalten der Zündung (das eine beim Öldruck das andere für Wassertemperatur) siehst du die Lampen leuchten!

Und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Blazer, muss ein echtes "Geschoss" sein:rolleyes:

mfg Alex

Themenstarter

ok also ich hab einmal ne leuchte generator 1/2 daaann eine öldruck. eine wo drauf steht 4x4 lock. eine fürs vorglühen und da in der mitte neben der fürs vorglühen is noch eine dann wirds die wohl sein ;)

Schnitzel Schnitzel

runs deep!

Hallo,

das könnte auch die Water in Fuel sein.

Du musst die Leucht im Tacho suchen! Die ist neben der Leuchte für den Anschnallgurt.

mfg Alex

Themenstarter

stimmt da steht water in fuel drauf... werd mich mal auf die suche machen. aber bis jez hab ich nur 6 stück gefunden. die wie oben besagten und die water in fuel... naja wird schon noch auftauchen. ich hab heut erst mal mein schweller geschweißt :)

Schnitzel Schnitzel

runs deep!

chevrolet blazer ex army

Hallo,

hab da mal was "gebastelt" Google hat mir ein Bild beschert dass ich mir hierfür ausleihe. Siehe Anhang.

Und hier noch was zum Thema Schweller auch im Anhang

Themenstarter

ahh danke schön jez hatte ich die "erleuchtung" ;)

Schnitzel Schnitzel

runs deep!

Hallo,

so solls sein:D

Themenstarter

also bei meinem schweller war rechts das vordere und hintere blech durch hab beides neu gemacht. und fahrerseite wurde vom vorbesitzer schon gemacht. jez gibts noch n kleines loch unter der batterie und hinten überm radkasten jeweils pro seite noch 2 schraubenlöcher...

Die Halle...ein Traum :D

Herr Schnitzel Sie haben Post :p

Wie laufen Eure Geschosse bei der Kälte?

MfG

Schnitzel Schnitzel

runs deep!

chevrolet blazer ex army

Hallo,

hast Post,

aber für alle, hatte nie Probleme im Winter mit dem Dicken.

mfg Alex

Mal ne technische Frage:

Könnte ich manuell 10 Sec. glühen - nicht starten, Zündung aus- wieder an und nochmal glühen usw... ?

Oder zerstört mir das die Glühkerzen? Will mir das "unnötige" Orgeln sparen.

Ziel ist ja das Aufheizen der Brennkammer für die Selbstentzündung des Diesel-Luftgemischs...

Bei fast -20°C bei uns, reicht 10 Sec. glühen nicht aus um sofort zu starten.

Schnitzel Schnitzel

runs deep!

Hallo,

klar geht das, kein Thema.

mfg Alex

Themenstarter

also meiner läuft auch bei -12 grad super an ohne orgeln :) besser wie mein audi sogar

US Cars: chevrolet blazer ex army

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chevrolet blazer ex army : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH