Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Chevrolet Aveo

  • Chevrolet Panorama
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Chevrolet Aveo KLAS

Chevrolet Aveo

Gibt es hier auch jemanden der einen Aveo hat und ihn Tunt, und ich meine keien Gas umbau!:p


Hallo matze,

 

tuning fängt beim Fahrwerk an! Da hat der Aveo natürlich von Hause aus schon einmal schlechte Voraussetzungen!

So mit Blattfedern und Trommelbremsen...

 

Oder meintest Du mehr Leistung? Das ist bei dem Motörchen auch nur schwierig machbar und mit "der" Kupplung und dem Getriebe (einschl. Antriebachsen) nicht wirklich auf die Straße zu bringen!

 

Nach meiner vorsichtigen Schätzung ist da unter 6000,- nichts sinnvolles zu machen.

Wobei Autotuning mit "sinnvoll" nicht wirklich zusammen geht.

 

Bis dänne, Günter!

 

... und lauter "Sound", Rallystreifen, breite Reifen oder Spoiler sind "Augenwischerei" aber kein tuning!


Deine Antwort auf "Chevrolet Aveo"

zum erweiterten Editor
Chevrolet & Daewoo: Chevrolet Aveo

Ähnliche Themen zu: Chevrolet Aveo

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests