Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Chevrolet Aveo BJ 2008 101 PS LT Zentralverriegelung / Fensterheber

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Chevrolet

Chevrolet Aveo BJ 2008 101 PS LT Zentralverriegelung / Fensterheber

Themenstarter

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Chevrolet Aveo. Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite elektrisch herunterfahre, schließt sich das Auto ab einem bestimmten Punkt (ungefähr wenn Fenster halb heruntergefahren ist) komplett zentral ab. Wenn ich es wieder hochfahre, bleiben die Türen geschlossen.

Habt Ihr eine Idee woran das hängen könnte? Ist jetzt so ne Art Safety Lock;)

Vielen Dank für Infos.

Gruß

Ruven

Golf4U Golf4U

Chevrolet Daewoo

Hallo,

nö von solch einer Funktion wüsste ich nicht, es könnte sein das entweder der Schalter in Dutt geht oder ein Kabelbruch vorliegt. Möglicherweise auch im inneren der Fahrertür. Klingt allemal seltsam, läßt sich aber mittels Tester recht unproblematisch deagnostizieren "wer" der Impulsgeber ist um das Problem einzugrenzen, kostet dich 10 Minuten beim Händler zur Tatortbestimmung.

Gruß

Themenstarter

Hallo zusammen, Fall ist gelöst. Das türschloss war in das innere der Tür gefallen. Da wir jedoch immer die funkfernbedienung benutzen ist das garnicht sofort aufgefallen. Fehler wurde vom Händler auf Kulanz innerhalb kurzer Zeit behoben.

Gruß Ruven

Chevrolet & Daewoo: Chevrolet Aveo BJ 2008 101 PS LT Zentralverriegelung / Fensterheber

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Chevrolet Aveo BJ 2008 101 PS LT Zentralverriegelung / Fensterheber : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH