-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
Check Engine Fehlercode 2-1-2-1
Themenstarter
|
Hallo,
sind diese Anzeichen ein Beleg für oben gennanten Fehlercode? Motor ruckelt im Standgas (fühlt sich an, wie leicht gas antippen), beim Gas geben (durchtreten) merkt man mal kurz, wie die Leistung verloren geht, aber sofort wieder kommt, Ölflecken zw. 2. und 3. Zündkerze, unruhig im Leerlauf
Gruß, + Danke für eure Antworten |

Aus Liebe zum Automobil
nich mal 1 Minute den Suchbimbo befragt ergab "folgendes"
Gruß
2x@*eye_catcher_91
Und was soll der Fragende jetzt mit den Antworten anfangen?
Hallo Jetta20162,
so einfach ist das nicht zu beantworten. Es gibt keine Instant Lösungen für solche Probleme, dem Fehlercode nach besitzt Du ein altes Auto. Da ist nicht immer ein Bauteil alleine verantwortlich, ich schreibe mir jetzt auch nicht nen Wolf. Ohne die gesamte Peripherie durch zu checken kommt man bei den alten/neuen Systemen nicht weiter.
Wie reagiert die Lambdasonde, ist der Auspuff wirklich dicht, es stellen sich viele Fragen.
Also eine Minute reicht bei mir nicht, der Suchbimbo ist dabei bestimmt nicht die Lösung. Einen Fehler wirklich zu finden und zu beheben, da reicht ein Suchbimbo nicht aus.
Mehr Info zum Mobil mit Schlüsselnummer zu2 und zu3 könnte weiterhelfen, Symptome einzugrenzen.
Und ein bisschen Geduld solltest Du mitbringen, hier ist alles online.
Hier geht nix schnell :-)
1xAus Liebe zum Automobil
Als ob jeder von uns hier ein EDV-System hat wo er mal schnell die Schlüsselnummern einklopfen kann.
Der TE hat doch nen Jetta 19E 1.8L 66KW sprich nen RP denk ich mir mal
und die ergebnisse aus der suche grenzen die fehlersuche erheblich ein.
Gruß
1x