- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
Champ Car Fahrer
Themenstarter
|
Hi, kann mir jemand von euch sagen, wie die Frau heisst die bei den Champ Cars mitfährt? Eine FahrerIN würde auch die Formel1 wieder interessanter machen und nicht etwa blödsinnige Regeln wie die Motorenrückrüstung auf 8 Zylinder, Haltbarkeit von 2 Rennen oder gar Reifen die ein ganzes Rennen halten müssen.
Gruß Christian |

katherine legge
Danke! Hab das Rennen zwar am Sonntag geguckt aber den Namen nie richtig verstanden. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie möglichst viele Rennen gewinnt und sich hoffentlich noch viele Jahre in der Champ Car Serie halten kann. Hab noch zwei Fragen:
1.Weiss jemand ob sie einen längerfristigen Vertrag hat oder nur für dieses Jahr?
2. Kommen dieses Jahr alle Rennen ungekürzt auf Eurosport?
Gruß Christian
Die Rennen kommen alle live auf Eurosport.
Rennen wird Katherine Legge wahrscheinlich nicht gewinnen. Sie fährt bei den Champ Cars hinterher, obwohl sie in einem gutem Team fährt (PKV)
Hi,
danke für deine Antwort. Habe bis jetzt dieses Jahr nur das letzte Rennen gesehen (Monterrey) und da sah es ja leider nicht so gut für sie aus. Aber einen Sieg würde ich ihr schon alleine wegen der Tatsache gönnen, dass sie sich als Frau in so nen Renner setzt und bei den ganzen Männern mitmischt. Find ich irgendwie gut. Aber kannst du mir vielleicht noch was zu ihrem Vertrag sagen? Ob sie nur dieses Jahr "mal fahren darf", oder ob sie einen längerfristigen Vertrag hat?
Gruß Christian
Champ Car Fahrer
Na ja, ob das die Formel 1 interessanter macht, bezweifele ich. Wäre dann ja auch nur son PR Ding wie inner DTM.
Sicherlich steckt auch PR dahinter, aber man sollte doch so fair sein und sagen das beide Frauen in der DTM mit Fahrzeugen Mod. 2004 unterwegs sind. Mit solchen Oldtimern hätte auch ein Bernd Schneider keine Chance.
Grüße
Das stimmt. Deshalb würde ich es auch interesant finden, wie die in aktuellen Autos fahren würden. Ich denke mal, das sie zwar keine Siege einfahren würden, aber mit sicherheit regelmäßig in die Punkte.
Aber ich meint, dass es die DTM nicht unbedingt interssanter/spannender gemacht hat.