-
Opel Corsa b 16V:
Fahrende Bierkisten bauen
Kommentare: 12 -
motocross-motorrad-pflege:
Wer bloggt?
Kommentare: 17 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Cenkoo 250 er Chinacrosser
|
Hallo, hat jemand erfahrungen mit einer 250er aus china? die teile gibt es bei ebay um die 1000,-€!! sehen soweit ganz amtlich aus. alte hondatechnik oder so, verpackt in moderne optik. marken cenkoo, xmoto und gianelli...scheinbar alles das selbe. hab so ein teil mal bestellt...schaun wir mal
http://cgi.ebay.nl/...64QQihZ002QQcategoryZ424QQtcZphotoQQcmdZViewItem |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Hi!
Hast die Cenkoo 35B schon bekommen!Bitte schreib mir kurz!Ob die moto's okay sind!
Möcht mir auch eine zulegen!Bin Anfänger und möcht einfach mal ein bisschen umhercrossen..
Danke Dir!
Lg Armin
moin armin,
habe sie bereits und bin rund 2h mit ihr gefahren, der motor ist top, übersetzung zu kurz und gabel vorne nicht grad toll. für wald und wiesen spaß genau das richtige für den preis. wo wohnst du, ich HL
Hi!
Ich komme aus Pfitsch. Das liegt bei Sterzing in Südtirol, gleich nach dem Brennerpass..
Ja genau ich würd in Wald und Wiesen damit umherfahren. Es gibt auch in der Nähe eine kleine tolle Crossbahn!!Aber Jumps machen oder so würdest du nicht empfehlen oder???Ach ja noch ne Frage!Wie wird das Moto geliefert?Muss das alles zusammengebaut werden oder wird es bereits zusammengestellt geliefert?!Weisst ich bin nicht so begabt das Teil selber zusammenszubauen.
Aber du kannst mir das Byke schon empfehlen oder??!!
LG Armin
Meine Email: armin.rainer@mac.com
moin,
es kommt in einem karton an. du musst bremshebel, schalthebel, lenker und vorderrad zuzüglich dämpferbein hinten selbst einbauen. verkleidung auch!
was heißt empfehlen, muss jeder wissen was er damit vor hat. gesprungen bin ich damit auch schon, geht aber nicht so gut wie mit ner yamaha ider ktm! du wirst für 1.000€ das bekommen was du erwartest. meinen macht keine probleme und läuft gut. wie gesagt, federung ist nicht so der hit.
Cenkoo 250 er Chinacrosser
Hei!
Okay!Danke Dir vielmals..Meld mich dann einfach nochmal wenn ich die Cenkoo bekommen habe!!
Machs gut!
Lg Armin
Hi nochmal!
Hab nun die Cenkoo bestellt!
Wie ist das mit Öl wechseln und so?Muss ich das gleich wenn das Moto ankommt?
Oder mit vievielen km macht man das!Wie muss man ein Moto allgemein warten?
Und welchen Treibstoff tankt man eigendlich!Ich bin einfach nicht vom Fach..:-)
Danke Dir!
Armin