Celica
Toyota Celica, MR2 und Supra:

Celica T20 GT

• Toyota Celica Ticker
  • Toyota Celica, MR2 und Supra Forum
  • Toyota Celica Blogs
  • Toyota Celica FAQ
  • Toyota Celica Tests
  • Toyota Celica Marktplatz

Celica T20 GT

Themenstarter

Hallo

nach langen überlegungen hab ich mir doch ne Celica t20 GT aus den bj94 geholt!

und naja da denk ich grad nach was ich so machen kann!

ich wollt eigentlich euch fragen was man so für teile braucht um echt ein schmuckstück zu machen!

und was kann man eigentlich noch so am motor machen? sportauspuff und sportluftfilter ist schon drin!

würde gerne eure antworten lesen!oder mal een link ansehen!

danke im Vorraus! Artiom

Ich würde ein Satz Kosei Felgen verbauen. Ich finde dass diese Felgen (die meisten von Kosei) gut zu diesem Auto passen. Ich selber hab auch welche.

Nun habe ich aber noch einen Frage: Du hast geschrieben, dass du schon einen Sportluftfilter hast. Ich suche eben auch noch einen für meinen Celica. Hast du einen Tipp, wo ich eienen guten Filter finde?

Mfg

Themenstarter

danke ich hab zu den auto acht geile felgen bekommen!

wegen den filter kann ich dir nix sagen! weil ich das auto so gekauft hab abba den ich hab ist so n quadratischer der bloß an stelle des alten rein kommt! wenn du so eenen willst dan gibts welche von KN glaub ich wenn du aber eenen willst mit completen ansaugtrakt also der kegelförmige filten mit rohr dann musst ma googeln da gibts eenen glaub ich für 270eu abba na ja schau es dir ma an!

Hai wir haben auch einen GTFor schon mal Zunami felgen hin gehalten

Toyota Celica, MR2 und Supra: Celica T20 GT

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Celica T20 GT : Toyota Celica, MR2 und Supra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH