-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
Celica T20 GT
Themenstarter
|
Hallo
nach langen überlegungen hab ich mir doch ne Celica t20 GT aus den bj94 geholt!
und naja da denk ich grad nach was ich so machen kann! ich wollt eigentlich euch fragen was man so für teile braucht um echt ein schmuckstück zu machen! und was kann man eigentlich noch so am motor machen? sportauspuff und sportluftfilter ist schon drin!
würde gerne eure antworten lesen!oder mal een link ansehen!
danke im Vorraus! Artiom |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Ich würde ein Satz Kosei Felgen verbauen. Ich finde dass diese Felgen (die meisten von Kosei) gut zu diesem Auto passen. Ich selber hab auch welche.
Nun habe ich aber noch einen Frage: Du hast geschrieben, dass du schon einen Sportluftfilter hast. Ich suche eben auch noch einen für meinen Celica. Hast du einen Tipp, wo ich eienen guten Filter finde?
Mfg
danke ich hab zu den auto acht geile felgen bekommen!
wegen den filter kann ich dir nix sagen! weil ich das auto so gekauft hab abba den ich hab ist so n quadratischer der bloß an stelle des alten rein kommt! wenn du so eenen willst dan gibts welche von KN glaub ich wenn du aber eenen willst mit completen ansaugtrakt also der kegelförmige filten mit rohr dann musst ma googeln da gibts eenen glaub ich für 270eu abba na ja schau es dir ma an!
Hai wir haben auch einen GTFor schon mal Zunami felgen hin gehalten