Celica
Toyota Celica, MR2 und Supra:

Celica T18 3S-GTE Turbo weiß einer vllt woher ich die Buchsen/längsträger Achsschenkel bekomme?

• Toyota Celica Ticker
  • Toyota Celica, MR2 und Supra Forum
  • Toyota Celica Blogs
  • Toyota Celica FAQ
  • Toyota Celica Tests
  • Toyota Celica Marktplatz
Toyota Celica V (T18) 1989-1994

Celica T18 3S-GTE Turbo weiß einer vllt woher ich die Buchsen/längsträger Achsschenkel bekomme?

Themenstarter

Moin,

Celica T18 3S-GTE Turbo weiß einer vllt woher ich noch die Buchsen für die HA längsträger/Achsschenkel bekomme? Werkstatt ist der Meinung ich bekomme diese nur bei Toyota direkt und sonst nirgends...

Ich danke euch schonmal im voraus :)

CelicaSt185 CelicaSt185

HB il Pizzaiolo

NUR original ...

Für ein Auto was Weltweit so selten verkauft wurde (gewollt) gibt es hier in D sicher keine Alternativen Anbieter ...

ich hatte auch einen und weiß von was ich rede

Korrekt. Die gibts wirklich nur orginal. Das hat aber nix mit der seltenheit des Fahrzeugs zu tun. Das sind Teile, an die sich kein anderer Hersteller dran wagen will. Zu Kostenaufwendig. Daher nur bei Toyota.

Themenstarter

alles klar jungs ;) ich danke ich euch dann nützt dat ja nichts :)

Hallo,

hab dasselbe Problem, bin aber noch nicht dazugekommen dieses hier zu probieren.

http://www.superpropoly.de/.../getSearchResult.php?...

MfG

Toyota Celica, MR2 und Supra: Celica T18 3S-GTE Turbo weiß einer vllt woher ich die Buchsen/längsträger Achsschenkel bekomme?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Celica T18 3S-GTE Turbo weiß einer vllt woher ich die Buchsen/längsträger Achsschenkel bekomme? : Toyota Celica, MR2 und Supra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH