Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Volvo Treffen
Volvo Treffen Forum

Cebit-GT am Freitag?

Cebit-GT am Freitag?

TobiV70 TobiV70

Jag har köpt älgen

Themenstarter

Weilen Elchtreiber auf der Messe? ;) Treffpunkt darf natürlich nicht die Halle A6 werden :D, sondern eher C70 ;) :eek:

Wie wär's mit einem Freitag-Cebit-GT?

Ich war gestern da. (Aber mit Dienstwagen weiß-blauer Herkunft und Y-Kennzeichen^^)

Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend zu den letzten Jahren deutlich vernehmbar. Keine wirklichen Weltneuheiten. Für private Endkunden sowieso völlig uninteressant, da fast nur China-Ramsch-Firmen in diesem Bereich vertreten sind.

Ganz interessant war anzusehen, was die Kollegen aus den anderen Behörden, bzw dem öffentlichen Bereich so ausgestellt haben, bzw das obligatorische Abgreiffen der SAP-Kugelschreiber...^^

Edit: Um auf die Ausgangsfrage Bezug zu nehmen: nein ich bin nicht dabei :)

PS. Jag har köpt bara en älg.^^

Elkman Elkman

zeitweise geschlossen !

werde zwar nicht könne, kann aber in Hannover das

http://www.backoefle.de/

empfehlen.

Boisbleu und ich haben schon vorgekostet :cool:

Gruß

Torsten

boisbleu boisbleu

I. werd. k. Abk. benutz.

Bin am Freitag nicht in Hannover, ergo: kein Bratwürstchen-CeBIT-Treffen dieses Jahr mit Tom. :(

Gruß

TobiV70 TobiV70

Jag har köpt älgen

Themenstarter

Oh je, ich werde darben müssen :)

Cebit-GT am Freitag?

Frag doch mal im Audi Forum :D

Gruß

Hagelschaden

TobiV70 TobiV70

Jag har köpt älgen

Themenstarter

Die nehmen doch bestimmt nicht so minderbemittelte senile Tatterkreise mit penetranter Computerphobie wie mich mit auf so eine Großveranstaltung. Die sind bestimmt überzeugt, ich halte das für den "Christlich-Evangelischen Beten Integriert Tag" und vermute, daß die Messe da celebriert wird. :D :eek: :cool:

Volvo Treffen: Cebit-GT am Freitag?