E46
BMW 3er E46:

CD Wechsler tauschen gegen MP3 Modul/Interface

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

CD Wechsler tauschen gegen MP3 Modul/Interface

bille1806 bille1806

Cabrio- und Motorradfan

E46
Themenstarter

Hallo,

ich möchte gern meinen CD Wechsler gegen so ein MP3 Interface tauschen, in den man dann einen USB Stick oder eine SD Card ggf. sogar ne Festplatte anschließen kann. Gibt es sowas auch schon für einen BMW? Ein Freund von mir hat so ein Teil in seinem VW Jetta (neu) verbaut und ist sehr zufrieden.

Der Wechsler hängt aber an dem großen NAVI Professional (großer Monitor), ich weiß noch nicht einmal, was das genau für ein Radio ist, aber ich meine ein Buiseness Professional oder so ähnlich.

Also wichtig wäre, daß ich die Anschlüsse am CD Wechsler 1:1 für das Interface übernehmen kann, also Stromversorgung und Datenleitung und das ich vom Radio aus die Lieder steuern kann, also vor- und zurück, Ordnerwechsel usw.

Bei meinem Freund ist es so, daß er genauso wie beim Wechsler eine Struktur von 6 Ordnern hat, in der dann glaube ich je 99 Lieder passen. ID3 Tag Anzeige ist mir nicht so wichtig.

Bei meinem Wagen handelt es sich um einen 330CI Cabrio Bj. 04/2004.

Gruß

bille

BMW 3er E46: CD Wechsler tauschen gegen MP3 Modul/Interface

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • CD Wechsler tauschen gegen MP3 Modul/Interface : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH