YS3F
Saab 9-3 Sport-Limousine:

CD Wechsler ist hin

• Saab 9-3 YS3F Ticker
  • Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
  • Saab 9-3 YS3F Blogs
  • Saab 9-3 YS3F FAQ
  • Saab 9-3 YS3F Tests
  • Saab 9-3 YS3F Marktplatz
Saab 9-3 YS3F

CD Wechsler ist hin

Themenstarter

Hallo zusammen,

mein CD-Wechsler (6 fach, vorne in der Mittelkonsole über dem Aschenbecher) ist nun wirklich kaputt. Nachdem ich all diese Dinge im Laufe der Jahre gemacht hab, die ich in den anderen Beiträgen gelesen habe, geht jetzt garnichts mehr. Beim Sterben gab er eigenartige Geräusche von sich und ich habe wieder versucht, die CD auszuwerfen, was aber nicht gelang. Minuten später spuckte er eine CD nach der anderen aus. Jetzt bekomme ich keine mehr rein. Wenn ich die Tasten drücke, kommen erst die Geräusche und dann kommt am SID CD-Auswurffehler (obwohl keine mehr drin ist).

Mir wurde gesagt, das es keine Reparaturmöglichkeit gäbe. Ein neues Gerät koste € 954,- + MwSt.!!!!

Ist da doch eventuell eine Reparatur möglich? Kann mir jemand sagen, ob es da eine andere Quelle gibt als Saab (Clarion, Kenwwood oder ...) und wie man ihn austauschen kann? Gibt es ein Werkzeug zum Rausziehen?

Vielen Dank!

Hallo,

einfach ab und an bei Ebay schauen, da gibt es manchmal einen und wenn nicht, fragst du dort einen Anbieter, der im Bereich Car Hifi sachen für Saab anbietet. Per google findet man sicher auch par kleinanzeigen! Oder (wenn nicht vorhanden) den Klinkeneingang nachrüsten lassen (kostet ca. 130Euro) und einen MP3 Player anstecken...

Gruß Sebastian

Lappland 2 Lappland 2

Quality of life...

Hallo toccato,

Rufe Herrn Richard Ganss in Amberg an.Herr Ganss ist dort der Werkstattleiter.Habe meinen Wechsler im August vom ihm gekauft.

Tel: 09621-671123

Mobil: 0171-4358403

Damaliger Preis: 300 Euro...:D

wenn du einen brauchst 200 eur gib mir info

mfg violetta

Saab 9-3 Sport-Limousine: CD Wechsler ist hin

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • CD Wechsler ist hin : Saab 9-3 Sport-Limousine (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH