| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
CD-Wechsler geht nicht mehr
Themenstarter
|
Hallo zusammen
habe seit gestern einen Problem mit meinem CD-Wechsler (intergriert im Armaturenbrett 6-Fach) von meinem Saab 9-3 Aero 2.0 Turbo Jahrgang 2004. Kann keine CD mehr hinein tun und die sechste CD klemmt. Meine Werkstatt hat mir gesagt, dass das gesamte definitiv kaput sein. Doch habe noch Hoffnung dies zu reparieren. Kann mir jemand helfen und mir ein paar "Tricks" sagen wie man dies Ausbaut und wen möglich (nach Erfahrung) sagen kann, was vieleicht der Fehler ist?
Danke |
Ähnliche Themen zu: CD-Wechsler geht nicht mehr
-
SAAB 93 bj 2003 CD Wechsler geht/geht nicht
von: solidTS Kommentare: 3 zuletzt am: 08.06.2010 -
Saab 9-3 SportCombi Modell 2007/Navi & CD-Wechsler
von: Breeze-Bern Kommentar: 1 zuletzt am: 20.02.2007 -
Ausbau und tausch eines CD-Player gegen einen Wechsler
von: ttvsaab Kommentare: 4 zuletzt am: 20.12.2007 -
9.3 MY 2008 – Navigation UND CD-Wechsler?
von: ;-)LLI Antworten: 5 zuletzt am: 23.03.2008 -
CD-Wechsler für Kofferraum
von: max93w Kommentar: 1 zuletzt am: 15.11.2008 -
CD Wechsler ist hin
von: toccato Kommentare: 3 zuletzt am: 10.10.2010 -
CD Wechsler MP3 fähig
von: trollfahrer Kommentar: 1 zuletzt am: 13.02.2011 -
Infotainment schaltet sich aus und ein - CD's gehn nichtmehr raus.
von: R@fi Kommentare: 6 zuletzt am: 13.12.2007 -
CD Wechsler - CD springt
von: Thunderbolt84 Kommentare: 5 zuletzt am: 11.06.2007

Was ist denn das für eine Aussage und ist es eine Saabwerkstadt? Ich würde sowieso eher dann zu einem Hifispezialisten für PKW fahren. Die können dann eine insgesamt größere Aussage machen.
Sind alle Sicherungen i.O.? Das würde ich mal checken. Macht das Laufwerk merkwürdige Geräusche?
Ja, es ist eine SAAB-Werkstatt.
Habe natürlich auch die Sicherungen durchgecheckt und es sind alle in Ordnung.
Komische Geräusche macht es auch und es bringt mir die Meldung "CD-Auswurf fehler".
Keine Ahnung, komme nicht mehr weiter.
Ich würde dann mal ohne Auftragsverpflichtung zu einem Spezi fahren der sich auf AutoHifi spezialisiert hat. Im schlimmsten Fall ist das Ding im Eimer, oder es steckt noch etwas mit drinn. Kann aúch Schmutz sein. Aber eine Werkstatt tauscht doch eh nur aus.
im bl. Forum "der41kater"
Mechanischer Fehler...kann Dreck sein, aber auch eine kaputte Mechanik im Gerät. Hatte schon mal Probleme mit einer CD, die sich im Sommer durch die Hitze verzogen hatte und bei der Kälte im Winter nicht mehr hinausging.
Gerät muß auf jeden Fall ausgebaut werden. Suche mal nach den Beiträgen vom user "hertzkasper". Der hatte ganze Fotoserien von den Montagen am Amaturenbrett eingestellt.
CD-Wechsler geht nicht mehr
SAG MAL SIND HIER LAUTER DILETANTEN DIE DA SCHREIBEN ODER SIND AUCH NORMALE DABEI PROBLEME SIND BEKANNT REPVERSUCHE NICHT ERFOLGREICH MUSTEN IMMER ERN WERDEN WENN DU INTERESSE AN EINEN NEUEN HAST PREIS IST 300 eur tel 01714358403
Heufig können auch sich ablösende Etiketten von selber gebrannten CD's das ganze verklemmen.
Ein neuer muss, egal woher Du ihn hast, an das Auto hinzugefügt (elektronisch angebunden) werden.
grz
Tastatur defekt? Hochsteller festgeklemmt? Interpunktion verlorengegangen? Was sind DILETANTEN? Kenne nur Dilettanten...
Ein wenig mehr Umgangsformen wären nicht schlecht.
2x