-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Audi S8 4D
CD wechsler gegen Festplatte tauschen - Empfehlungen
Themenstarter
|
Hallo Leute,
Habe gestern meinen S8 (4D) bekommen - bin etwas ernüchtert,es leuchtet gleich mal die Airbag Lampe und ein Xenon Kastl ist hinüber ...
Aber eigentlich eine andere Frage -
Es gibt doch die Möglichkeit den serienmäßigen CD Wechser gegen eine Art Festplatte (zum Speichern von Mp3s) zu tauschen, ich möchte nämlich mein Bose System nur ungern zerlegen und einen anderen Radio einbauen.
Hat irgendjemand Erfahrungen?
Bin für Hinweise dankbar,
LG,Oliver |

Hi,
schau mal, ob das hier funzt: Phatbox von http://www.phatnoise.com/audi/
Gruß
kappa9
1xGasvernichter
Schaue mal hier:
www.solisto.de
Den USB Stick habe ich mir in das Ablagefach vor dem Handbremshebel gelegt.
Gruß
1xVielen Dank,
werde berichten ob das uch gut funktioniert...
LG,Oliver
Fipobg A8 4.2 jg. 98
Tschau,
hab mit meinem Originalradio und dem CD Wechsler dauernd Probleme gehabt. Dazu kann das der CD Wechsler Mp3 nicht lesen kann.
Da hab ich mir ein Interface für USB angeschafft, Kabel hinten an Radio eingesteckt und das Teil im Handschuhkasten versteckt. Damit konnte ich meine USB-Flash mit der Mp3 Musik normal über den Originalradio abspielen lassen.
Nachteil:
Im Infoteil des Radios keine Informationen über den Titel usw.
Umständliche Wechsel des USB-Flash.
Umständliche Programmierung cd 1, cd 2, usw.
Begrenzte Musiktitel.
Das Radioteil war normal zu bedienen nur einfach der CD-Wechsler war ausgeschaltet. D.h. durch das Interface wurde dem Radio vermittelt dass das Interface nun der CD-Wechsler sei.
Durch den USB-Flash, den ich mit files cd 01, cd 02, cd 03 usw. programmieren musste, konnte ich auf die verschiedenen files zugreifen.
Also ziemlich umständlich und nicht gerade billig.
Aber mein Radio stieg nach kurzer Zeit wieder aus. Ich war ich es mir leid mit dem Radio diese Probleme zu haben, und schaffte mir ein Sony Radio mit iPod an.
Telefon-Mutes-Schaltung, USB Anschluss versteckt, dafür keine CD . Ich kann gut auf den CD Player verzichten, da ich meine CD auf den USB Stick kopiere und zwar als mp3.
Vorteil dieses Gerätes ist das kein USB Stick aus dem Radioteil hervorschaut, und man aufpassen muss. Auch hat ein iPod in diesem Fach gut Platz.
Tonqualität ist sehr gut Radioempfang i.O.
Gruss fipobg
1xCD wechsler gegen Festplatte tauschen - Empfehlungen
Sony MEX-BT3800U
Das Sony MEX-BT3800U bietet ausgeklügelte Such- und Anspielfunktionen für große Musikarchive. Die Freisprecheinrichtug und das Audiostreaming via Bluetooth funktionieren tadellos – ein Autoradio absolut auf der Höhe der Zeit
1xhttp://www.dension.com/
Ich hab selber den + von http://solisto.de/ eingebaut. Feine Sache!
1x