A6
Audi A6:

CD-Wechsler ausbauen

CD-Wechsler ausbauen

Hallo

 

Wie baut man den CD-Wechsler beim A6 Avant BJ 2002 aus, oder gibt es eine Anleitung dazu?


Hallo Rita24,

 

der lässt sich durch die Klappe in der hinteren rechten Seitenverkleidung ausbauen. Bordwerkzeug ausnehmen, die komplette Halterung lösen und nach Wagenmitte ziehen, Stecker an der Rückseite lösen, und Wechsler mit Halterung ausnehmen. Danach dürfte es von sich selbst folgen.

 

Grüß


Themenstarter

Hallo V8Freund

 

Danke

Die Halterung von dem Gestell wo der Wechsler drin sitzt!


Möchte diesen Beitrag nochmal aufgreifen.

 

Geht der CD Wechsler wirklich nur raus, wenn man den kompletten Metallrahmen um den Wechsler herum mit ausbaut?

 

Gruß Jörg


Weiß denn niemand hier eine Antwort?

 

Irgendwer wird doch schon den Wechsler ausgebaut haben...

 

Kann mir nicht vorstellen, daß der Metallrahmen mit raus muß oder geht es wirklich nicht anders?


CD-Wechsler ausbauen

Soweit ich weiss hat der CD-Wechsler keinen separaten Metallrahmen sondern nur ein gesamtes Metallgehäuse.

Ich habe letztens meinen CD-Wechsler ausgebaut. Das war extrem mühsam. Theoretisch sollte das recht einfach gehen mittels der zwei Rasthaken, aber die beiden seitlichen Bleche haben sich irgendwie verhakt, so dass die Rasthaken nutzlos waren. Daraufhin musste ich das gesamte Handschuhfach ausbauen. Ansonsten wäre das gar nicht notwendig.


Deine Antwort auf "CD-Wechsler ausbauen"

zum erweiterten Editor
Audi A6: CD-Wechsler ausbauen

Ähnliche Themen zu: CD-Wechsler ausbauen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests