C207
Mercedes E-Klasse W207:

cd cover anzeigbar?

• Mercedes E-Klasse C207 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W207 Forum
  • Mercedes E-Klasse C207 Blogs
  • Mercedes E-Klasse C207 FAQ
  • Mercedes E-Klasse C207 Tests
  • Mercedes E-Klasse C207 Marktplatz
Mercedes E-Klasse C207

cd cover anzeigbar?

Themenstarter

hallo,

ich habe eine 2,5 Zoll Festplatte am Media Interface angeschlossen. Jedoch finde ich die Auflistung und die Anzeige der einzelen Lieder (mp3) nicht schön.

Gibt es keine möglich CD Covers anzeigen zu lassen?

Bj. 2009.

mfg

Nur wenn du ein Comand online hast! Also ab BJ 07/2011

Themenstarter

wie traurig. Tausende € in so ein Navi Extra gezahlt jedoch keine Covers anzeigbar :confused:. Hätte ich mir lieber ein Ipod gekauft...;)

Es ist immer hilfreich, wenn man sicher vorher informiert und zumindest mal die Preisliste durchliest oder den Verkäufer fragt.

Gruß

FilderSLK

Dachte auch das es im alten Comand geht. Aber hab das Problem ganz einfach gelößt in dem ich ein neues Fahrzeug bestelle!

• 2x

cd cover anzeigbar?

Das beste und unkapputbare comand ist keins :) habe so etwas im A6 und auch meine problemchen aber in meinen Stern nicht :)

Mein YouTube Video-Tipp:

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Dachte auch das es im alten Comand geht. Aber hab das Problem ganz einfach gelößt in dem ich ein neues Fahrzeug bestelle!

...etwa eine B-Klasse w246 ? (da gehört das Audio 20CD mit USB-Schnittstelle inkl. Coveranzeige zum Standard ) :D ;)

Nein warte auf mein E Cabrio mit Comand Online. Hatte bis vor 4 Wochen ein E Coupe mit Comand. Darum weiß ich das es nicht geht.

comand online zeigt auch die covers von der CD-Karte und vom USB-Anschluss an, nicht nur vom Media Interface.

Der einzige Vorteil vom Mediainterface ist, dass man PLS und andere Playlisten einlesen kann und für die angebissenen Äppekl der Anschluss eines solchen. Ausserdem kann das MI über ein Zusatzkabel (3x Chinch in) Videos auf dem Bordmonitor abspielen.

Es war mal geplant, die Coveranzeige auch beim normalen Comand ntg4 zu realisieren, hab aber noch keine Softwareversion gesehen dazu...

Zitat:

Original geschrieben von tekkie330

comand online zeigt auch die covers von der CD-Karte und vom USB-Anschluss an, nicht nur vom Media Interface.

Der einzige Vorteil vom Mediainterface ist, dass man PLS und andere Playlisten einlesen kann und für die angebissenen Äppekl der Anschluss eines solchen. Ausserdem kann das MI über ein Zusatzkabel (3x Chinch in) Videos auf dem Bordmonitor abspielen.

Es war mal geplant, die Coveranzeige auch beim normalen Comand ntg4 zu realisieren, hab aber noch keine Softwareversion gesehen dazu...

Ich habe das Problem, daß ich von der SIM- Karte alle Titel und den CD- Namen angezeigt bekomme, aber nicht das Cover- Bild.

Ausserdem bekomme ich vom USB- Stick (Fat 32) nicht die selben Dateien wie von der SIM, oder überhaupt keine Daten auf das COMAND 4,5 !

Wer kann mir sagen was ich verkehrt mache ?

cd cover anzeigbar?

Emma, Du meinst vermutlich SD-Karte. Ne SIM ist nur im Telefon und da kann man keine lieder draufmachen.

AFAIK wird das cover nur dann angezeigt, wenn sie im ID3-Tag der MP3-Datei gespeichert sind (also in der Datei enthalten und nicht als eigene JPG mit separat im Ordner)

Dann erscheint im Media Menü links neben dem Tiel in klein das Coverbild. Funktioniert mit Dateien auf MP3-CD/DVD, auf der SD-Karte in der Headunit, am USB-Anschluss und im Media Interface (wobei ich letzteres noch nicht getestet habe, aber recht sicher bin, das schonmal gesheen zu haben)

guggst Du hier:

http://mbworld.org/.../...oes-comand-show-ipod-album-art-cover-art.jpg

Also wenn Du MP3TAG nimmst, Deinen Ordner mit den MP3s am PC einliest und bei den Liedern zeigt MP3Tag ein eingebettetes Bild an, wirds angezeigt. Wenn nciht kannst eins einbetten mit der Freeware.

Mercedes E-Klasse W207: cd cover anzeigbar?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Cd cover anzeigbar? : Mercedes E-Klasse W207 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH