-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
Themenstarter
|
Hallo Leute!
Ich kaufte mir für meine "Dicke" Lenkerarmaturen (Bremse/Kupplung) von CCE, die in der W&W-Fiebel veräußert werden. Leider habe ich kein TÜV-Gutachten dafür, weiß aber, dass es ein solches Gutachten gibt!!!
Meine Wide Glide hat nur eine Scheibe im Vorderrad und daher hat mein Handbremszylinder einen 9/16'' Kolben.
Kann mir jemand das gesuchte Gutachten zur Verfügung stellen? Wenn ja, bitte an:
harleyhunter@freenet.de
Ich sage dann jetzt schon einmal: BESTEN DANK!!!
Seid lieb gegrüßt
Carsten |

Moin, wenn Du die bei CCE gekauft hast, dann muß das Gutachten dabei sein, war bei meinen Armatur auch so. Wenn nicht würde ich mit Vorlage der Rechnung dieses bei denen anfordern.
Gruß, Armin.
Hey,
danke für den Tipp, allerdings waren die Armaturen bereits an der gebraucht gekauften Wide Glide verbaut.
Der Verkäufer hatte nichts mehr, was zur Eintragung gereicht hätte.
hast du dein Gutachten noch, dass du es mir als Kopie oder Scan zur Verfügung stellen würdest?
LG Carsten
Moin Carsten, das Gutachten kann ich Dir gerne kopieren und entweder als Papier oder PDF schicken, dazu bräuchte ich als PM Deine e-mail oder/und Deine postalische Adresse, aber Geduld.... ich bin noch nach OP in einer Reha und komme erst Mitte nächster Woche nach Hause.
Gruß, Armin.
Hallo Armin,
erst einmal alsbaldige Besserung/Genesung!
Als PDF wäre vollkommen super!
Meine Email-Adresse lautet: harleyhunter@freenet.de
Besten Dank im Voraus und ganz
lieben Gruß
Carsten
CCE-Lenkerarmaturen TÜV-Gutachten
Hallo Carsten,
danke für die Info.
Hättest Du noch deine Kontonummer BLZ und andere Informationen öffentlich ins Netz zu stellen...?
Moin , könntest du mir das Gutachten evtl. auch weiterleiten , hab da leider auch keine unterlagen , da die dinger am moped gebraucht schon dran waren und nu zickt der tüv ://
Und wieder einer, der noch zum Tüv fährt

Hallo!
Sende mir als persönliche Nachricht mit deiner Email-Adresse, dann schicke ich dir das Gutachten als PDF!
LG Carsten