-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Themenstarter
|
Hallo zusammen Ich hab vor mir eine CBR 600 F zu kaufen sie ist BJ 96 98 PS 33.000 KM Kette und Vorderreifen neu Hinterreifen und Bremsen müssen nachsts jahr gemacht werden am vorderen Koti ist ein kleines Stück abgeplatzt... hintere Verkleidung hat einen kleinen Riss... 2kl beulen am tank soll kosten 1.600 euro ist der Preis ok?
Meine fragen an euch ich hab den krad führerschein seit 1990 auch seit dem nicht mehr gefahren, also blutiger anfänger, würde gern wissen was ca. an versicherungskosten auf mich zu kommen, und ob das krad gut für anfänger geeignet ist. DANKE für eure hilfe achso bin nur 1.74 cm gross noch zu info |

Keiner paar Tips zum krad?
Versicherung hat sich erledigt, kostet mich so ca 120 Euro
Aber auf was muss ich achten bei der Karre, mach nächste Woche
Ne Probefahrt, und der Preis is ok? Oder sollte ich noch Drucken
Wegen den bremsen und dem neuen reifen den ich bald brauch
https://www.check24.de:80/.../
da kannste mal gucken nach versicherungen kannste mal vergleichen bzw es gibt auch andere rechner einfach mal nach googeln "motorrad versicherungsrechner" oder "motorrad versicherungsvergleich" zum beispiel. wichtig ist das du net gerade die billigste nimmst den vill hast du das pech das wenn mal was ist dass du kein guten support bekommst oder die hotline was kostet ect. kannst dich ja mal umhören wo so bekannte von dir sind falls du welche hast die motorrad fahren die können dir resonanzen geben.
an versicherung werden schon so kostet von 150 - 200€ entstehen (jährlich)
ob der preis für dein motorrad ok is kann ich dir nicht sagen solltest du vill mal selber im inet vergleichen ich würde jetzt aufach mal dezent ja sagen aufgrund: km stand, leistung, baujahr, nur kleine mängel.
ps: ich persöhnlich bin bei huk24 aufgrund das mein kumpel das ist, von mein kumpel der onkel ect und ich denke mir halt das die alle bestimmt nicht dumm sind und die nicht ohne grund dort sind.
mfg mario
Meine CBR 600 F ist auch bei der HUK24.de versichert. Passt.
Der Preis von 1.600 EUR kann evtl. ein bißchen zu hoch sein:
- wie groß ist der Riss in der Verkleidung?
- wie auffällig sind die Beulen im Tank?
- wie weit sind Hinterreifen und Bremse hi. tatsächlich runter?
Die Kosten für Hinterreifen und Bremsklötze hi. dürften grob bei ca. EUR 180,- liegen.
Deshalb kommt es auf die Optik (s.o.) und auf die sonstige Technik an.
Ergoninisch wird es bei einer Körpergröße von 1,74 m keine Probleme geben - sie wird Dir gut passen.
am besten du nimmst ein mit der ahnung hat kumpel oder so. wenn nicht dann fragste mal in einer werkstatt weiß was ich geb den 50€ der soll sich mal ein wochenende zeit nehmen und zum verkäufer mal hin mit dir und sich das bike angucken und dir sagen ob es ein fairer preis ist. das kannst du ruhig mal investieren, ich mein hier gehts um 1600 € das sind nicht mal so kleine cent beträge. und lieber ein mitgenommen der sich das mal anguckt als schrott zu kaufen. und handeln kann man IMMER da geht immer was und wenns nur 50€ sind. uploade mal fotos oder so damit ich mir das mofa mal angucken kann.
mfg mario