-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
CBR 600 F BJ. 99 abgepolsterte Sitzbank zum Tausch
|
Servus liebe CBR 600-Gemeinde,
gehöre seit heute auch dazu und bin wirklich sehr stolz darauf!
Habe nur ein kleines Problem; ich habe eine CBR 600 f Bj. 99 mit einer abgepolsterten Sitzbank gekauft und bin mit meinen 1,94cm nicht wirklich glücklich darüber... Wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der gegen eine "normale" oder vielleicht gegen eine "aufgepolsterte" kostenlos tauschen möchte??? Meine ist in top Zustand und mein Standort wäre Bielefeld. Vielleicht wäre ein Treffen auf der Hälfte der Strecke zum Tausch bzw. Begutachtung möglich... Wäre dann auch zugleich meine erste richtige eigene Tour... Vielleicht gibts ja irgendwo Interesse...
Ach; hat jemand zufällig einen entsprechenden roten Lackstift für meine rot/blaue? Gäb da ein/zwei Stellen zum pinseln...
Mit freundlichen Grüßen,
B. Müller |

Halli-Hallo ;-)
Ich habe mir auch gerade solch eine schöne Maschine gekauft und habe genau das gegenteilige Problem. Ich bin nur 1,60 und benötige eine abgepolsterte Sitzbank. Da könnten wir doch evtl. einfach tauschen.. Ich bekomme sie diesen Samstag Nachmittag. Wollen wir uns dann vielleicht einfach mal treffen? Wär doch super. Es sei denn Sie haben schon eine..
Viele liebe Grüsse, honda-yvimaus
Hallo,
bin immer noch gerne zum Tausch bereit. Was ist denn dein Standort? Bin über Pfingsten im Kurzurlaub, von daher wäre mir ein Treffen ab nächster Woche ganz recht. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet. Wird dir wahrscheinlich nur einen Zentimeter bringen, aber besser als gar nichts...
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Müller
Hallo Bernd,
mensch das ist ja klasse.. Ich wohne in Delbrück, also quasi um die Ecke.. Kein Problem, genieß Du erst mal Deinen Kurzurlaub und nächste Woche können wir ja einfach mal kurzfristig ein Treffen ausmachen. Ich hab nur leider das Problem dass ich gerade erst meinen FS Klasse A mache und demnach auch noch nicht fahren kann (bzw. darf ;-). Wie machen wir das dann am besten?
Die Sitzbank meiner Maschine ist zweifarbig, schwarz mit ein bisschen grausilber abgesetzt. Da ich die Maschine erst 1 Mal gesehen habe und sie erst Samstag abhole kann ich Dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen in was für einem guten Zustand die Sitzbank ist.. Müssen wir dann einfach mal schauen..
Ganz liebe Grüsse,
Yvi