Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Cb 450 S PC17

Themenstarter

Hallo,

ich plane mir demnächst eventuell eine CB 450 S PC17 zu kaufen.

Trotz kurzem Googlen habe ich keine richtige Liste gefunden was man alles beachten sollte bei dem Motorrad und was man genauer kontrollieren sollte.

Es geht um eine Cb450 S

Baujahr 1988

Hat 63000 km runter

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir Tipps geben worauf ich bei einer Besichtigung achten sollte?

Wichtig vor allem der Allgemeine Zustand...viele sind verbastelt oder als Anfängermotorrad genutzt worden und dadurch verheizt sind.

Ansonsten Motor eigentlich unkaputtbar und wie oben schon gesagt...

Anlasserfreilauf beachten !!! Rasselt beim start - es wird teuer !!!

Gruss

Themenstarter

Danke für eure Antworten. Aber die CB ist leider schon weg :-(

Hallo, habe selbst eine 450 S mit 44 PS gefahren. Ist ein sehr gutes Motorrad und ich kann es nur empfehlen. Du solltest auf jeden Fall das Lenkkopflager,Gabelfedern und die Bremsanlage dir genau ansehen. Sonst noch nach Rost an der Auspuffanlage und dem Rahmen. Außerdem sollte sie gut anspringen, was das Motorrad wenn alles in Ordnung ist auch tut. Hatte nie Probleme ob im kalten oder warmen Zustand. Meine habe ich damals für 800€ gekauft und es war alles bestens. Der Benzinverbrauch liegt bei unter 5Ltr./100km ist ein ideales Anfängermotorrad. Kannst dir auch mal meine Internetseite www.kallibiker.de ansehen, da habe ich ein Bild von der Honda drin. Suche doch mal bei mobile.de dort habe ich viele Angebote gesehen.

Gruß

Cb 450 S PC17

Meine alter steht noch bei meinen Eltern in der Garage! Ist Bjh 88 oder 89 hat ca 39000km in weiß mit roten Rahmen. Ich wollt sie jetzt demnächst verkaufen. Sie hat jetzt knapp 2 jahre gestanden. TÜV ist gerade neu draufgekommen, läuft aber im August wieder ab da ich überzogen hatte. Vor dem TÜV wurde der Vergaser gereinigt, die ganzen Züge nen bisschen überholt. Wenn du intresse hast kannst du dich mal melden

Themenstarter

Habe dir ne Pn geschickt :-)

Honda Motorrad: Cb 450 S PC17