Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Traktoren
Traktoren Forum

Case IH 1255 XLA

Case IH 1255 XLA

Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe mir ein baujahr94er 1255XLA gekauft. Ist dieser schlepper gut, oder kann ich mächtig ärger bekommen?? Ich selber kenn nur das das richtige arbeitsschlepper sein sollen, und sehr zuverlässigt sein sollen.

Nun wollte ich mal eure meinung dazu hören.

MFG Vectra C GTS

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Ist ein klasse Schlepper.

Kenne den 1455XL, war ein guter Arbeitsschlepper, Zuverlässigkeit war auch recht gut. Zum Ende ging der Turbolader kaputt, aber das kann immer mal passieren.

Hast Du Fotos von dem Schlepper?

Themenstarter

Also das hört man gerne

ich habe auch ein kollegen der hat zwie 1455xla und ist auch sehr zufrieden. Ne leider hab ich noch keine bilder, da der schlepper noch nicht da ist.

hey,

wir haben auch einen 12er u 14er aufn hof und laufen beide top,der 12er hatte mal probleme mit der vorderachse aber sonst nix.

Themenstarter

Hallo,

du must mal im stand ruckartig gas geben und weg nehmen, und das mehrmals ob du dann was klopfen hören kannst. Melde dich dann eben.

MFG

Case IH 1255 XLA

wir haben noch im moment einen 844 also der ist ganz gut nur ein paar dinge sind auszusetzen er wird sehr schnell heiß und eine vordere radnabe war gebrochen beim rangieren und er verliert öl sehr viel öl

Themenstarter

Hallo,

ich bin jetzt vom 1255 und 1455 ausgegangen die du noch im gebrauch hast. Möchte gerne wissen ob eure beim ruckartigen gas geben klopfen???

nee macht er nicht er pfeift dann nur (wie fast alle)

Themenstarter

meiner macht das, und ich habe mal gehört das die antriebswellen neu müssen. Kupplung müste auch gemacht werden.

Traktoren: Case IH 1255 XLA