- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Renault: Baut diese Alpine
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Porsche: Wovon Superreiche träumen
Carrera S und Audi R8 - Vergleich bei Top Gear
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
wollte Euch diesen amüsanten Vergleich nicht vorenthalten:
http://youtube.com/watch?v=pgfRtYUlsOs http://youtube.com/watch?v=M2E5cRs6fEE
Gruß |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Wer ihn schön findet? Viel Spaß damit!!
Wolfgang31248
naja.. da gibts schlimmeres von Audi als den R8
und wenn denn mal der Lamborghini V10 kommen sollte ist das sicherlich auch ganz interessant
Aber ein Supercar ist der R8 nun wirklich nicht O_o
Da naflord unverständlicherweise die Autoquartett-Zahlen unterschlagen hat, möchte ich dies hiermit natürlich nachholen:
997S (aka "New Beetle"): 1:26,2s
R8: 1:24,4s
Na ja - so häßlich ist der 997S nun auch wieder nicht...
Gummiabriebjunkie
Als baldiger Wappen Besitzer und langjähriger Audi Anhänger, muss ich sagen, dass Audi da schon was sehr sehr Brauchbares auf die Beine gestellt hat. Ich denke das einzige was Sportwagen Fans extrem am R8 spaltet ist das Aussehen. Entweder man liebt es oder man findet es zu prollig. Denke die Mehrheit tendiert zum Ersten (Natürlich nicht die Mehrheit im Porsche Forum *fg). Mit dem Rest kann man denke ich sehr gut leben, wenn man nen ziemlich auffälligen, komfortablen, alltagstauglichen Allradsportwagen mit Blubber-Sound für 2 sucht
chairman of the board
Carrera S und Audi R8 - Vergleich bei Top Gear
Ola -
Hab die Mühle - den R8 - heut' wieder mal gesehen, und da ist tatsächlich was dran: In der vorliegenden Form ist er für ein Alltagsgefährt zu wild, für einen Supersportler fehlt die Power...
Rein auf die Optik bezogen.
Grüße,
MARV
Bin letzte Woche kurz einem R8 hinterhergejagt, nachdem er mir fast im Kofferraum gehangen hatte. Sieht schon schmuck aus und hat nen prima Sound. Blöd geguckt hat er aber trotzdem, dass er mir nicht wegkam. Bei 295 war halt schluss bei ihm
JürgenF,
natürlich meinte ich nicht den Porsche, das 997 S Cabrio fahre ich schließlich selbst, sondern den R8. Technisch gut, optisch, na ja, eben kein Porsche.
Gruß
Wolfgang31248
mirdochegal
Hallo,
warum sollte man sich ein "normales" Auto kaufen, wenn man einen Neunelf haben kann
Derjenige, der einfach nur ein Sportwagen braucht um vor der Eisdiele gut auszusehen, kauft sich irgendeinen der beiden. Völlig egal was für ein Name drauf steht. Hauptsache teuer, schnell und einen auf dicke Hose machen.
Der wahre Auto-Fan kauft sich bewusst den Porsche. Weil er es einfach besser weiß
MfG
roughneck
Ich habe auch einen amüsanten Vergleich zwischen drei gepimpten Kompaktwagen.
http://www.youtube.com/watch?v=teMKpdh2fRA
BTW, leider hat Audi auch dem R8 eine lächerlich aggressive "mach-Platz-oder-ich-fresse dich"-Schlitzaugenfront verpasst. Schade, so kann man sich mit dem Wagen nirgends blicken lassen.
Gruß
Björn