Porsche
Porsche:

Carrera S und Audi R8 - Vergleich bei Top Gear

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

Naflord Naflord

MT-Qualitätskontrolle

Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte Euch diesen amüsanten Vergleich nicht vorenthalten:

http://youtube.com/watch?v=pgfRtYUlsOs

http://youtube.com/watch?v=M2E5cRs6fEE

Gruß

Wer ihn schön findet? Viel Spaß damit!!

Wolfgang31248

naja.. da gibts schlimmeres von Audi als den R8 :D

und wenn denn mal der Lamborghini V10 kommen sollte ist das sicherlich auch ganz interessant

Aber ein Supercar ist der R8 nun wirklich nicht O_o

Da naflord unverständlicherweise die Autoquartett-Zahlen unterschlagen hat, möchte ich dies hiermit natürlich nachholen:

997S (aka "New Beetle"): 1:26,2s

R8: 1:24,4s

:p

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Wer ihn schön findet? Viel Spaß damit!!

Na ja - so häßlich ist der 997S nun auch wieder nicht... :D

catchmyshadow catchmyshadow

Gummiabriebjunkie

Als baldiger Wappen Besitzer und langjähriger Audi Anhänger, muss ich sagen, dass Audi da schon was sehr sehr Brauchbares auf die Beine gestellt hat. Ich denke das einzige was Sportwagen Fans extrem am R8 spaltet ist das Aussehen. Entweder man liebt es oder man findet es zu prollig. Denke die Mehrheit tendiert zum Ersten (Natürlich nicht die Mehrheit im Porsche Forum *fg). Mit dem Rest kann man denke ich sehr gut leben, wenn man nen ziemlich auffälligen, komfortablen, alltagstauglichen Allradsportwagen mit Blubber-Sound für 2 sucht :)

Cannonball Cannonball

chairman of the board

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Entweder man liebt es oder man findet es zu prollig.

Ola -

Hab die Mühle - den R8 - heut' wieder mal gesehen, und da ist tatsächlich was dran: In der vorliegenden Form ist er für ein Alltagsgefährt zu wild, für einen Supersportler fehlt die Power...

Rein auf die Optik bezogen.

Grüße,

MARV

Bin letzte Woche kurz einem R8 hinterhergejagt, nachdem er mir fast im Kofferraum gehangen hatte. Sieht schon schmuck aus und hat nen prima Sound. Blöd geguckt hat er aber trotzdem, dass er mir nicht wegkam. Bei 295 war halt schluss bei ihm

JürgenF,

natürlich meinte ich nicht den Porsche, das 997 S Cabrio fahre ich schließlich selbst, sondern den R8. Technisch gut, optisch, na ja, eben kein Porsche.

Gruß

Wolfgang31248

roughneck78 roughneck78

mirdochegal

Hallo,

warum sollte man sich ein "normales" Auto kaufen, wenn man einen Neunelf haben kann ;)

Derjenige, der einfach nur ein Sportwagen braucht um vor der Eisdiele gut auszusehen, kauft sich irgendeinen der beiden. Völlig egal was für ein Name drauf steht. Hauptsache teuer, schnell und einen auf dicke Hose machen.

Der wahre Auto-Fan kauft sich bewusst den Porsche. Weil er es einfach besser weiß :)

MfG

roughneck

Ich habe auch einen amüsanten Vergleich zwischen drei gepimpten Kompaktwagen.

http://www.youtube.com/watch?v=teMKpdh2fRA

:D

BTW, leider hat Audi auch dem R8 eine lächerlich aggressive "mach-Platz-oder-ich-fresse dich"-Schlitzaugenfront verpasst. Schade, so kann man sich mit dem Wagen nirgends blicken lassen.

Gruß

Björn

Porsche: Carrera S und Audi R8 - Vergleich bei Top Gear

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Carrera S und Audi R8 - Vergleich bei Top Gear : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH