Kia
Kia:

Carnival startet sehr schlecht

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia

Carnival startet sehr schlecht

Themenstarter

Moin zusammen,

ich habe bei meinem Carnival,10.01,2,5L,V6,121kw,Benzin folgendes Problem und hoffe auf den ein oder anderen Denkanstoss von euch:

Der Wagen startet sehr schlecht.Soll heißen:ich muss bestimt 2-3 mal ca.15-20sek. orgeln bis die Krücke ans laufen kommt.Wenn ich ihn abstelle und sofort neu starte ist er sofort wieder am laufen.Warte ich jedoch 60sek. tritt wieder oben beschriebenes Problem auf.Meine Vermutung geht in Richtung Benzinrücklauf....O_O

Wie wird der Rücklauf des Benzins vermieden?Habe ich ein separates Rückschlagventil oder eventuell eins in der Pumpe verbaut oder wird der Rücklauf durch den Druckregler verhindert??Kann aber auch sein, dass ich momentan total auf dem Holzweg bin.

Wenn er läuft, dann recht gut.Läuft konstant,ohne ruckeln,stottern oder sonstiges.Gasannahme sowie Leistung sind absolut in Ordnung.

Steht der Wagen jedoch länger als ca.1-2 Minuten iss orgeln angesagt.Habe eine Bühne und ausreichend Erfahrung an Board;doch da ich erst am Freitag wieder zum Auto komme, möchte ich mir gerne soviele Meinungen wie möglich einholen...

Vielen Dank im voraus

edit: die IMMO schließe ich aus, das sie ordentlich ihre Anwesenheit im KI anzeigt und nach kurzer Zeit wieder erlischt.Und das jedes mal

Kia: Carnival startet sehr schlecht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Carnival startet sehr schlecht : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH