Renault Treffen
Renault Treffen Forum

Carfreitag Saisoneröffnung Südbayern

Carfreitag Saisoneröffnung Südbayern

Themenstarter

dnoch ein anderes CarFreitagtreffen ... diesmal allerdings hauptsächlich/nur Clios anwesend alle anderen sind aber auch herzlich eingeladen:

Zitat:

Hier wär mal ein vorläufiger Tagesplan:

- 14 Uhr: Eintreffen der ersten Renaults

- 15 Uhr: Eintreffen der letzten Nachzügler :P (ne Stunde is bei manch weiter Anreise keine Zeit ;) )

Gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln im Herzen Abensbergs.

Auf Wunsch kleiner Ausflug (ca. 8km) zum Biergarten an der Donau-Fähre bei Eining.

Vorbeifahrt an der Brauerein Kuchlbauer und der Baustelle des Hundertwasser-Turms.

Großes Fotoshooting an der Fähre oder anderen schicken Plätzen rund um Abensberg.

- 18 Uhr: Gemeinsame Fahrt zum Grillfest-München (ich hoffe es findet statt! Dominik gibt mir schnellst möglich Bescheid!)

Ansonsten würde ich eine kleine Rundfahrt durch den Landkreis Kelheim sowie umliegende Kreise zusammenstellen.

Open End :D

TREFFPUNKT:

ALDI Parkplatz (falls noch genügend Platz - ansonsten Parkplatz rund ums EKZ bzw. Mc D.)

Straubinger Str.

93326 Abensberg

AUSWEICHPROGRAMM:

So, da ich gelesen habe, dass der Wetterbericht derzeit ein wenig zu wünschen übrig lässt und uns mit Regen versorgen möchte, füge ich mal nun ein Ausweichprogramm an (bitte schreibt hier rein, was ihr davon hält - wer wär dafür, wer dagegen). Weiß auch net, wie es dann mit Reservierung etc. aussieht - ist ja schließlich auch ein Feiertag:

- 14 Uhr: Eintreffen der ersten Renaults

- 15 Uhr: Eintreffen der letzten Nachzügler (ne Stunde is bei manch weiter Anreise keine Zeit )

Gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln im Herzen Abensbergs.

Großes Fotoshooting an der Fähre oder anderen schicken Plätzen rund um Abensberg.

Da werd ich mir mal vorab ein paar zusammensuchen, die sich anbieten würden :)

- 17 Uhr oder auch früher oder später (können wir vor Ort ausraufen):

Gemeinsamer Ausflug zu einer Kartbahn im Umkreis.

Open End

TEILNEHMER aus der http://www.cliowelt.de

blau dci-STC (Renault Clio C) und "Gattin"

Clio Typ R (Renault Clio C) komme mit mit mir das muss reichen ( und endlich Sommerreifen auf meinem Auto )

Clio 3 RS (Renault Clio C Sport) das sollte reichen

X-Tr3m1st (Renault Clio B) (evtl mit begleitung aber denke mal eher weniger)

Lord (Renault Clio B) (schaunwama)

EraseRW (Renault Clio C)

!!SonGohan!! ( Renault Clio C)

cw410 (Renault Clio B) (mindestens mal auf dem Heimweg vorbei geschaut)

J0nesDeluXe (Renault Clio C)

Kuschi + 1 (Renault Clio C RS)

Marcardi (Renault Clio B)

infinity (Renault Clio B RS PH2) und Freundin

katharina021185 (Renault Clio C) mit Freund

Renault Treffen: Carfreitag Saisoneröffnung Südbayern

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Carfreitag Saisoneröffnung Südbayern : Renault Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH