BMW HP HP2

Carbonteile anfertigen lassen. Kennt jemand diese Firma?

Themenstarter

Hallo Biker,

hatte einen kleine Unfall mit meiner HP2 und überlegt dass ich evtl. einige Teile aus Carbon bauen lassen möchte.

Vor kurzen habe ich ein paar Teile aus Polen bei ebay ersteigert und bin enttäuscht. Die Qualität lässt zu Wünschen über.

Ich bin auf eine Firma aus Deutschland gestoßen die Carbonteile indivduell anfertigen.

Leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Firma und deren Arbeit. Hat jemand von euch dort schon mal bestellt?

Kann mir jemand was über die Firma sagen und mir ca. sagen könnte was so ein Teil kosten würde. (Verkleidungsteil)

Lamar-Carbon

Habe dir auch bei Facebook mit ein paar Videos gesehen und da sehen die Teile echt gut aus:

Bei facebook

Würdet ihr euch sowas bestellen? Worauf ist dabei zu achten?

hast du schon einmal bei wunderlich.de nachgeschaut?

desweiteren gibt es die firma gepfeffert.com im bayrischen raum.

die sind super

Zitat:

Original geschrieben von Chromiumhp2

Hallo Biker,

hatte einen kleine Unfall mit meiner HP2 und überlegt dass ich evtl. einige Teile aus Carbon bauen lassen möchte.

Vor kurzen habe ich ein paar Teile aus Polen bei ebay ersteigert und bin enttäuscht. Die Qualität lässt zu Wünschen über.

Ich bin auf eine Firma aus Deutschland gestoßen die Carbonteile indivduell anfertigen.

Leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Firma und deren Arbeit. Hat jemand von euch dort schon mal bestellt?

Kann mir jemand was über die Firma sagen und mir ca. sagen könnte was so ein Teil kosten würde. (Verkleidungsteil)

Lamar-Carbon

Habe dir auch bei Facebook mit ein paar Videos gesehen und da sehen die Teile echt gut aus:

Bei facebook

Würdet ihr euch sowas bestellen? Worauf ist dabei zu achten?

BMW Motorrad: Carbonteile anfertigen lassen. Kennt jemand diese Firma?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Carbonteile anfertigen lassen. Kennt jemand diese Firma? : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH