-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Carbon Ecken Flaps Splitter M-Technik TÜV
Themenstarter
|
Hallo!!!!
Hat vielleicht von euch jemand die Originalen Carbon Flaps bei seinem E90 oder E91 verbaut!!! Habt ihr dazu auch ein TÜV Gutachen, oder braucht man keines!!! Vielleicht Teilenummer
Bin aus Österreich,vielleicht kann mir da einer weiter helfen |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Wickelbomberpilot
teilenummer...
rechts 51 19 0 396 346
links 51 19 0 396 348
für fahrzeuge ohne m-paket...
beim carbon heckdiffusor ist bmw kennzeichnung+nummer (inkl. e zeichen) mit einlaminiert... - deshalb freigabe ohne eintragung... (wird für vorne nicht anders sein)
gruß
bolle_at
335is
Genau so ist es bolle_at.
Hallo,
wäre es irgendwie möglich, mir ein Foto von dem Logo / der Prägung an den / auf den Flaps zu meilen?
Wäre sehr dankbar dafür. Vielerorts wird nämlich behauptet, dass keine Prägung vorhanden sei.
Grüße
Habe auch die Carbon Flaps Original Teile von BMW verbaut, aber für die normale Front ohne M-Technik.
Als ich die eingebaut habe, sind einige Fotos entstanden, auf denen ist auch die Teilenummer erkennbar, weiß nicht ob du das meinst?
Von außen kann man da nicht erkennen weil die innenliegend war und aufgeklebt wird.
Dachte bisher immer Originalteile von BMW müssen nicht eingetragen werden. Oder verstehe ich das jetzt falsch?
MfG Ray
Hallo,
Fotos wären nett! Bitte als PN schicken.
Original BMW-Teile (zumindest die Flaps) sind meines Wissens nach eintragungsfrei.
Grüße und danke!
Swen
Hi,
meine Flaps wurden beim Händler eingebaut und da braucht man nichts eintragen, genauso war es beim Heckdiffusor. Ich wurde schonmal von der Polizei angehalten, selbst den Performance ESD muss man nicht eintragen, hat eine E-Nummer und die Carbonteile interessieren eh keinen.
Gruß
Michael
Gibt hier mittlerweile etwas neues zu den Nachbau-Teilen?
Im E90-Forum.de kann man ja von einem User Flaps, aus GFK und fertig in Wagenfarbe lackiert, erwerben halt ohne ABE und folglich ohne Zulassung. Für mich persönlich im Moment irgendwie ein Problem. Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden.
Alternativ gibt es eben die originalen für 399 €. Hier bin ich mir allerdings unsicher wie die carbonfarbenen mit meinem Sparkling Graphit harmonieren? Eventuell sieht es besser aus mit den schwarzen Performance Nieren? Ich weiß nicht so richtig...
Hat einer vielleicht die originalen Flaps an seinem Sparkling Graphit farbenden Wagen montiert?
Hubraumkrüppel :D
Mach dich nich verrückt wegen dem TÜV. Die Dinger sind bislang noch keinem aufgefallen! Sehen lackiert aus wie die originalen. 399€ für ein paar Flaps würde ich im Leben nicht ausgeben!
Nachher kann ich die Teile beim TÜV wieder weg reisen und beschädige mir noch die ganze Stoßstange...
Man sieht ja angeblich bei den originalen auch kein BMW Zeichen oder eine Teilenummer oder?
ich hab auch die orginal performnce teile für die serienstoßi dran...(106 euro bei ebay xD schnäppchen)
hatte letzte woche tüv und der hat sich nichma dafür interessiert...
da das bmw label innen liegt, kanns auch keiner sehn ohne abzubaun.
die jucken keinen...auch wenns nachbau ist
hab noch nen satz nachbauten im keller liegen für die serienstoße
Man sieht eben im angebauten Zustand nicht ob das originale oder fakes sind
naja
man sieht schon den unterschied zw nachbauten und orginal
allein die passgenauigkeit in sachen abdeckung verräts......zudem die orginalen etwas anders geformt sind als die nachbauten...wenn man die orginalen mal im vergleich gesehn hat, dann erkennt mans.
aber wer schaut da schon hin, bzw wen kümmerts
Na ja vielleicht bestelle ich mir doch welche. Hoffe die Passgenauigkeit ist auch wirklich so gut wie beschrieben...
Dafür sind se in Wagenfarbe lackiert.
Kauf sie am besten bei Michi , kann ihn nur empfehlen. Sehr kompetent, schnell und die Dinger passen auch!