CAR Media PC Center Infill G4 für Volvo S60/V70 zu verkaufen !

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich verkaufe demnächst meine voll integrierte Car Media PC Lösung. Passt perfekt in einen S60 / V70 oder in jedes andere KFZ mit Doppel Din Schacht ! Siehe Bild.

Funktionen:

- Navi mit alles Features

- Media Library (bei mir: 1500 CD's..), Bilder.. alle Formate

- Video, DVD alle Formate

- Playback von USB Stick, Wechselfestplatte...

- Touch Screen

- Radio

- Telefon Integration

- POI Warner / Radar Warner Europaweit

- Fahrtenbuch Funktion

- Track Recorder (Kann in Google Maps anschließend angeschaut werden)

- email

- Internet 7 Browser

- Bluetooth

- WLAN

- jederueit OBD Stati auslesen

- Gerät ist speziell für den Einsatz im KFZ entwickelt - ein und ausschalten <3s !

- usw usw.... die Liste ist sehr sehr lang.

Eingesetzte Software: Centrafuse XLE + Plugins

Der Installationsaufwand ist gering. Zur Installation wird ein Doppel Din Schacht und ein Einbaurahmen benötigt wie auf dem Bild zu sehen. SInd diese Teile vorhanden Einbauzeit ca. 1h.

Technische Details der angebotenen Hardware siehe http://forums.fluxmedia.net/.../...f-xle-slim-dvd-multi-160gb-hdd.html

und http://www.motor-talk.de/.../...pc-infill-g4-einbaustory-t1632378.html für Details.

Bin auf Wunsch beim Einbau & Tips behilflich.

NP für das Komplett System ca. 1500€.

Bei Interesse freue ich mich über Nachricht, bitte nur ernstzunehmende Angebote.

Falls Du vorhast Deine Karre zu verkaufen dann bin ich an den Nebulas interessiert? Evtl. im Tausch (und geringe ZZ) gegen andere org. Felgen.

Zum Car-PC....wie schaut es mit dem Radio aus? RDS? Wie ist der Empfang? Wie verhält es sich mit der MUFU des Lenkrades? Telefon, Navi und Lautstärke dann unbrauchbar?

gruß

stefan

wie schaut mit den andere angefragten Infos aus?

Diese sind nur aufgrund des VKs - der im Übrigen im falschen Forum gepostet ist- nicht obsolet!

gruß

Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90: CAR Media PC Center Infill G4 für Volvo S60/V70 zu verkaufen !
Erweiterte Suche
schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • CAR Media PC Center Infill G4 für Volvo S60/V70 zu verkaufen! : Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 (Permalink) | (c) 2010 MOTOR-TALK GmbH